Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber der Chef ist hier, um es heimlich auszunutzen.
Dieser Nachmittag war ein weiterer Tag, an dem er vom Vater von Partei A auf den Boden gedrückt und gerieben wurde. Dieser Arbeiter ist vollständig Buddhist geworden. Ich fühle mich müde vom Fischen und möchte einfach ein entspannendes und sinnloses Spiel finden, um meinen Stress abzubauen. Und wissen Sie was? Endlich habe ich herausgefunden, dass die Online-Version von „The Lost Story“ jetzt online ist! Dieses Spiel ist einfach maßgeschneidert für Angelgruppen wie uns!
Lassen Sie uns zunächst über die Highlights dieses Spiels sprechen. Was mich am meisten reizt, ist, dass es nicht langweilig ist! Keine Leber! Keine Leber! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Früher habe ich diese Art von Leberspiel gespielt und musste bis spät in die Nacht aufbleiben, um einige Aktivitäten zu erledigen. Am nächsten Tag war ich bei der Arbeit so müde, und mein Chef stand hinter mir, während ich noch Dungeons spielte, und ich wäre fast auf der Stelle gestorben. Allerdings handelt es sich bei der Online-Version von „The Lost Story“ um ein Raumsystem. Bis zu 6 Personen können zusammen spielen. Die Daten werden selbstständig gespeichert. Sie können die Welt anderer Menschen jederzeit ohne Einschränkungen betreten und verlassen. Sie können es in nur 5 Minuten spielen, ohne befürchten zu müssen, dass Ihr archivierter Fortschritt verloren geht. Es ist perfekt für diejenigen von uns, die Teilzeit arbeiten.
Außerdem stehen Charakterbilder, 36 Kombinationen, Haarfarben und Kleidung zur Auswahl. Mein Favorit ist der farbenfrohe und umwerfende Look. Wie auch immer, der Chef kann es nicht sehen, also können Sie es nach Belieben kneifen. Auch Haustiere können ihre Haut verändern! Oh mein Gott, mein Hund muss endlich nicht mehr die gleichen Klamotten tragen wie andere. Beim Angeln verändert er sein Hautbild und seine Stimmung verbessert sich.
Das Einzige, was ich bedauere, ist, dass dieses Spiel scheinbar kostenlos ist, was für arme Arbeiter wie mich zu freundlich ist. Sie können glücklich sein, ohne Geld auszugeben, und die Angelkosten werden auf ein Minimum reduziert. Wenn die Entwickler jedoch in Zukunft Gebühren für Skins verlangen, zahle ich möglicherweise immer noch etwas Taschengeld für süße Haustiere ... Ich werde nichts mehr sagen, aber der Boss ist vorbeigekommen, also habe ich zuerst den Bildschirm abgeschnitten. Brüder, wollt ihr ein Spiel spielen? 🐟💼