Wow, ein Freund hat mir kürzlich ein Spiel namens „Mini Legion“ empfohlen. Er sagte, es sei ein super stressfreies Heldenkampfspiel. Es klang, als wäre es sehr kraftvoll. Ich war nicht wirklich an dieser Art von Kampf- und Tötungsspiel interessiert, aber mein Freund meinte, die Grafik sei sehr niedlich, also habe ich versucht, es herunterzuladen und zu spielen ...
Als ich das Spiel öffnete, war ich wirklich verblüfft😢
Diese Benutzeroberfläche ... nun ja ... wie soll ich es ausdrücken, sie fühlt sich an wie der Stil von vor ein paar Jahren. Die Tasten sind groß und quadratisch und auch die Farbkombination ist seltsam. Es herrscht ein unbeschreibliches Gefühl der Dissonanz. Die vertikalen Zeichnungen der Militärkommandeur-Charaktere sind nicht mein Lieblingsstil der Niedlichkeit. Sie sehen etwas unheimlich aus und die Details sind nicht exquisit genug. Leute wie ich, die niedliche Zeichenstile mögen, können das wirklich nicht akzeptieren (´;ω;`)
Ich habe mir auch die Screenshots des Spiels angesehen. Die Werbebilder sehen eindeutig wunderschön aus, aber im eigentlichen Spiel wirken die Karten, Menüs und die Benutzeroberfläche alle sehr rau und die Schriftarten sind auch zu klein, was das Auge etwas strapaziert. Als Gelegenheitsspieler hoffe ich wirklich, dass alle Spiele wie Anziehspiele oder Landwirtschaftsspiele sein können, mit warmen, runden Oberflächen und rosa und zarten Farben, damit ich beim Spielen gute Laune habe!
Allerdings habe ich gehört, dass das Gameplay recht reichhaltig ist. Sie können Generäle und kombinierte Waffen frei zusammenstellen und verschiedene Fähigkeiten stapeln. Aber ich denke, das Interface ist der erste Eindruck des Spiels. Ich hoffe, dass das Entwicklungsteam darüber nachdenken kann, es zu optimieren und zumindest die Schaltflächen niedlicher und die Farben weicher zu gestalten. Dann wäre ich vielleicht bereit, weiterzuspielen~
Kurz gesagt: Wenn Sie Freunde wie mich haben, die süße Gemälde mögen, sollten Sie vor dem Kauf dieses Spiels mental vorbereitet sein (◕‿◕✿)