Der Chef war gerade zu einem Meeting gegangen, also habe ich sofort mein Handy herausgeholt und mir heimlich eins geschnappt 😎 Es ist nicht einfach zu fischen, und man muss bei der Suche nach Spielen auf die Strategie achten – man darf nichts anfassen, was zu aggressiv ist, und wenn es zu kompliziert ist, kann man es leicht umwerfen. Am besten ist es, jederzeit innehalten und weglaufen zu können. Kürzlich habe ich ein kleines Spiel namens „Shepherd's Heart“ entdeckt, bei dem es sich einfach um ein Angelgerät handelt, das speziell für Arbeiter entwickelt wurde!
Um es ganz klar auszudrücken: In diesem Spiel geht es darum, kleine Monster großzuziehen. Der Malstil ist sanft und niedlich und auch die Handlung ist sehr entspannend. Du schlüpfst in die Rolle eines Trainers, der eine Gruppe seltsamer kleiner Kerle über den Kontinent führt, gegen Monster kämpft, Materialien sammelt und Eier ausbrütet. Die Bedienung ist supereinfach: Einfach klicken, klicken und der Kampf wird automatisch fortgesetzt. Sie müssen nur im kritischen Moment eine Fertigkeit ausführen. Der Punkt ist, dass es Ihr Gehirn nicht besonders anstrengt und Sie nicht die ganze Zeit darauf starren müssen. Selbst wenn der Chef plötzlich vorbeikommt, können Sie einfach abschalten und ohne Druck so tun, als würden Sie das Dokument lesen 😂
Und es ist völlig kostenlos, ohne Spielereien. Ich spiele seit einer Woche, jeden Tag während meiner Mittagspause und wenn ich auf die Toilette gehe, ein paar, und ich habe einen Haufen süßer Kleiner angesammelt. Jedes Monster hat seine eigene Persönlichkeit und Fähigkeiten, und beim Ausbrüten von Eiern können seltene Arten freigesetzt werden. Dieses Gefühl der Überraschung ist besonders entspannend.
Das Erstaunlichste ist, dass es den Leerlauf im Hintergrund unterstützt. Wenn Sie zum Beispiel Ihre Ausdauer für den Tag erreicht haben, lassen Sie die Monster auf eigene Faust die Wildnis erkunden, und Sie können einfach ohne Sorgen arbeiten. Wenn die Zeit zum Angeln kommt, genießen Sie die Gerichte. Denken Sie jedoch daran, die Lautstärke zu verringern, da die Schreie des Monsters sonst zu niedlich klingen und leicht entlarvt werden.
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich keine Lust mehr auf die „lebenden Spiele“ haben, bei denen man sich zusammenschließen und Dungeons spielen muss, und heimlich am Arbeitsplatz eine Verschnaufpause einlegen möchten, ist Shepherd's Heart auf jeden Fall einen Versuch wert. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Ich hoffe, jeder kann sein eigenes kleines Monster finden~🐑