Schwestern, als Wanderarbeiterin, die jeden Tag zwei Stunden pendelt, verstehe ich den Schmerz, Spiele spielen zu wollen, aber nicht viel Zeit zu haben 😭 Kürzlich stieß ich während meiner Mittagspause auf ein Entwicklungsspiel im alten Stil namens „Phoenix Scheming“. Ganz zu schweigen davon, dass es kostenlos ist, aber es eignet sich auch zum Angeln in der Freizeit. Ich muss es unbedingt versuchen!
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Der Kern besteht aus Synthese + Handlung + Kostümwechsel. Die Synthese ähnelt der von Xiaoxiaole. Sie ziehen dieselben Requisiten zusammen, um sie zu verbessern. Sie können sie mit einer Hand bedienen, während Sie in der U-Bahn herumschwingen. Die Fahrt zum Bahnhof dauert nur wenige Minuten. Die Handlung ähnelt ein wenig der Lektüre eines antiken Romans. Die Heldin wird wiedergeboren und greift zum Gegenangriff an. Aber es ist blutig. Wenn man in der Mittagspause einen Blick auf ein paar Kapitel wirft, ist das viel spannender, als sich kurze Videos anzuschauen. Darüber hinaus ist es eine Freude, das wunderschöne Kleidungs- und Heimdekorationssystem zu sammeln und zu kontrollieren. Mit nur wenigen Klicks können Sie jeden Tag neue Kleidung freischalten. Es ist nicht ermüdend und Sie können bis acht Uhr Überstunden machen und vor dem Schlafengehen zweimal klicken, ohne müde zu werden.
Was mich am meisten irritiert, ist, dass man dadurch nicht gezwungen wird, online zu gehen! Im Gegensatz zu manchen Spielen ist das tägliche Einchecken so, als würde man zur Arbeit gehen. Wenn Sie es verpassen, werden Sie einen großen Verlust erleiden. Dieses Spiel kann automatisch Ressourcen sammeln, auch wenn es offline ist. Beim nächsten Öffnen können Sie die Lebensmittel ohne psychischen Druck direkt einsammeln. Normalerweise pendle ich morgens, um Energie zu tanken, schaue mir mittags Dramen an und wechsle die Dekoration, bevor ich abends ins Bett gehe. Die Zeit ist fragmentiert, aber das Stück ist durchaus erfüllend.
Es eignet sich sehr gut für soziale Tiere wie uns, die sich entspannen, aber nicht zu müde sein möchten. Wie auch immer, ich bin süchtig danach und meine Zeit in der U-Bahn wird nie wieder langweilig sein🚇 Schwestern, wenn ihr auch nach einem Fischfanggerät sucht, das euren Kopf nicht beansprucht, könnt ihr es versuchen~