图片
Lass uns darüber reden, warum ich mich zuerst darauf eingelassen habe. Der Malstil hat mich direkt beeindruckt! Obwohl es sich nicht um eine Adaption einer großen IP handelt, haben die Charakterzeichnungen und das UI-Design alle einen klaren und attraktiven Sinn für Ödland-Stil, insbesondere die Haar- und Augenfarbe der Handwerker im Waffenladen haben mein XP-System direkt getroffen! 🤤 Und die Handlungsstränge wirken in der Animationseinheit tatsächlich vertraut. Wenn die Überlebenden zum Beispiel kommen, um Ausrüstung zu kaufen, sagen sie: „Wenn du dieses Mal überlebst, werde ich dich mit einer kostbaren Limonade verwöhnen.“ Ahhh, die Details sind ekstatisch!
Apropos Restaurierung: Ich möchte plötzlich über ein Anime-adaptiertes Spiel sprechen, das ich kürzlich gespielt habe (flüstern: das über „The Well of Bone Eaters“). Um ehrlich zu sein, lässt sich die IP-Anpassung tatsächlich sehr leicht rückgängig machen, entweder wird die Handlung auf magische Weise verändert oder die Illustrationen fallen in PPT zusammen. Aber dieses Spiel hat tatsächlich den Synchronsprecher des Protagonisten eingeladen. Der Eröffnungssatz „Ich muss einen Weg finden, zurück zu gehen“ brachte mich sofort zum Weinen! 😭 Was das Kampfsystem betrifft ... Normalerweise schaue ich mir die Handlung nicht an, aber jede Pose des vertikalen Gemäldes kann als Hintergrundbild fotografiert werden, hoo! Im Gegensatz dazu ist „Geometry of Survival“ zwar kein IP-Werk, aber sein Malstil und die Charaktererstellung irritieren mich mehr. Das freilaufende Gameplay ermöglicht es Ihnen, das Aussehen der Ausrüstung anzupassen, und die zweidimensionale Konzentration ist voll!
Schließlich seufze ich: Wenn „Geometry of Survival“ eines Tages mit einer Drama-IP wie „Drei Fragen vom Ende der Welt“ oder ähnlichem verknüpft werden kann, werde ich es einfach vermasseln! 🔥 Jetzt jeden Tag, wenn ich online gehe: Ausrüstung herstellen → NPC-Geschwätz beobachten → Ressourcen sammeln → radeln. Wer hat gesagt, dass es keinen Spaß macht, ein Spiel zu spielen? Ich bin der Erste, der das ablehnt! 😤 Schwestern, kommt schnell rein, wir sehen uns im Tierheim! 💥