Brüder, heute möchte ich ein gewissenhaftes eigenständiges Handyspiel namens „Miracle Sword“ „empfehlen“. Warte, lass mich mir zuerst die Augen abwischen ... MMO? Die Legion geht auf Expedition? Allianztruhe? Serverweiter roter Umschlag? Serverübergreifende PK? Ist das nicht das typischste Krypton-Gold-Social-Online-Spiel? Wer hat mir gesagt, dass das etwas mit „Stand-Alone“ zu tun hat? 😅
Ich habe mich gefragt, ob es von 4399 produziert wird oder ob es 0 kostenlos heruntergeladen werden kann. Als ich eintrat, war auf dem Bildschirm zu lesen: „Erste Einzahlung, um ein göttliches Outfit zu erhalten“, „Ziehe eine Karte, um ein göttliches Haustier zu erhalten“, „Allianzkampf ist für begrenzte Zeit geöffnet“ … Dies ist kein Wunderschwert, dies ist eine Krypton-Goldklinge! Sie sagen, es hat ein Gewissen? Dann kann ich nur sagen, dass die Art und Weise, wie das Gewissen Menschen täuscht, relativ offensichtlich und nicht verborgen ist. 😂
Was mich als Einzelspieler-Jäger am meisten nervt, ist diese Art von Spiel, bei dem Teambildung obligatorisch ist, tägliche Aufgaben nicht erledigt werden können und die Leute einen wie ein Monster behandeln, ohne Geld aufzuladen. Schauen Sie sich die Einleitung selbst an: In einen Rage-Output verwandeln? Die Heilige Stadt gehört dir, um zu regieren? Bitte, das ist die heilige Stadt von Big R, die Verwandlung des Krypton-Mannes, und es hat nichts damit zu tun, dass Sie und ich umsonst Prostituierte sind. Sofern Sie nicht hineingehen und Opfer anderer werden möchten, empfehle ich Ihnen, es direkt zu deinstallieren. 💀
Wenn Sie jedoch nach einem „entspannenden“ Spiel suchen, das automatisch Wege findet, mit einem Klick auflegt und über Lichteffekte im Vollbildmodus verfügt, dann könnte es in Frage kommen. Aber vergessen Sie nicht, es wird Ihre fragmentierte Zeit verschlingen und Sie in endlose Rangangst verfallen lassen. Wo bleibt der Spaß am eigenständigen Spielen? In Bezug auf freie Erkundung, Eintauchen in die Handlung und Tiefe des Gameplays nicht in diesen digitalen Vergleichen. 👎
Damit endet meine Empfehlung hier. Wenn Sie ein echtes eigenständiges Spiel spielen möchten, biegen Sie links ab und suchen Sie nach „Hollow Knight“, „Dead Cells“ und „Terriaria“. Das ist dein Gewissen. Was „Miracle Sword“ betrifft ... überlassen Sie es den Kriegern, die bereit sind, im Spiel zu arbeiten. ICH? Ich bin weiterhin ein Einzelgänger in der isolierten Welt. 🕹️