图片
Beeilen Sie sich nicht, Karten zu ziehen, wenn Sie das Spiel öffnen. Ich erledige die Rechnung direkt für Sie. Der Kern dieser Platzierungskarte ist die Effizienz der Ressourcenumwandlung. Jedes bisschen körperliche Stärke und jede Diamanteninvestition in der Anfangsphase müssen die langfristige Rendite berücksichtigen. Ich habe drei Tage lang verschiedene Startrouten getestet und eine Strategie zusammengestellt, die auch ohne Krypton in der ersten Reihe der Arena eingesetzt werden kann.
Lassen Sie uns zunächst über die allgemeine Auswahl sprechen. Zhao Yun, der den ersten Angriff erhält, sollte nicht an die Spitze stürmen. Sein Fertigkeitsmultiplikator beträgt nur 140 % des Grundschadens, aber die Wahrscheinlichkeit, nach dem Aufstieg zum Stern eine Combo auszulösen, liegt bei 35 %. Tatsächlichen Messungen zufolge kann der Gesamtschaden nach dem Auslösen einer Combo 280 % erreichen, was viel höher ist als bei Zhang Fei mit der gleichen Sternstufe (festgelegt 180 %). Aber Zhao Yuns Manko ist, dass er Angst vor Kontrolle hat. Wenn Sie keinen General vom Typ Schild in der ersten Reihe haben, wird seine Ausgabeumgebung beeinträchtigt. Daher empfehle ich Ihnen, zu Beginn der Ausbildung von zwei Generälen Vorrang einzuräumen: Einer ist Huang Yueying, der als Anmeldung angegeben wird. Sie verfügt über eine Aura für kritische Treffer von 15 %. Nach drei Sternen kann sie außerdem den Angriff des Teams um 10 % steigern. Dieser Wert entspricht dem Tragen eines extra lila Outfits in der Anfangsphase. Der zweite ist Xiahou Dun im Kartenzugpool. Seine passive Fähigkeit besteht darin, die Schadensimmunität für jeweils 10 % des Blutverlusts um 5 % zu erhöhen. Tatsächlichen Messungen zufolge kann die Schadensimmunität bei vier Sternen im Zustand halber Gesundheit 25 % erreichen, was einer Verbesserung der physischen Verteidigung umsonst entspricht.
Im Hinblick auf die Ressourcenzuteilung sollten Sie keine Diamanten verwenden, um Kartenpools zu ziehen. Ich habe zehn aufeinanderfolgende Ziehungen zehnmal getestet und die durchschnittliche Lila-Ertragsrate betrug nur 18 %. Wenn Sie jedoch Diamanten verwenden, um Ausdauer zu kaufen, um die Elite-Kopie freizumachen, kann jeder Punkt Ausdauer etwa 22 Erfahrungspunkte und 0,3 lila Ausrüstungsfragmente produzieren. Berechnet beträgt die durch das Ziehen von Karten erhaltene Kampfkraftsteigerung für die gleichen 1.000 Diamanten etwa 400, während das Abschließen von Dungeons und täglichen Aufgaben sie kontinuierlich um mehr als 600 erhöhen kann. Der entscheidende Punkt ist, dass, wenn 20 violette Ausrüstungsfragmente angesammelt werden, diese zu einem Stück kombiniert werden können und seine Attribute 30 % höher sind als die der blauen Ausrüstung, die durch das Ziehen von Karten erhalten wird. Mein Vorschlag ist also: Kaufen Sie zweimal täglich 50 Ausdauerdiamanten und bewahren Sie die restlichen Diamanten für zeitlich begrenzte Events auf. Die bei offiziellen Veranstaltungen gegen Diamanten eingetauschten Generalsfragmente sind oft dreimal kostengünstiger als der Kartenzugpool.
Bei der Aufstellung geht es um Strategie. Der Name des Spiels „Post-Strike“ kommt nicht umsonst. Der Kernmechanismus besteht darin, dass der General, nachdem er seine Fähigkeiten freigegeben hat, in den rückständigen Zustand übergeht. Während dieser Zeit verursacht ein Angriff zusätzlichen Schaden. Daher sollten Sie auf Ihre Positionierung achten: Die erste Reihe kontrolliert Generäle, wie zum Beispiel Diao Chan (Skill betäubt für 2 Sekunden). Nachdem sie die Fähigkeiten des Feindes unterbrochen hat, können Xiahou Dun oder Zhao Yun in der hinteren Reihe doppelten Schaden verursachen. Ich habe ein Standardteam getestet: Diao Chan und Xiahou Dun in der ersten Reihe, Huang Yueying in der Mitte, Zhao Yun und Healing (Hua Tuo) in der hinteren Reihe. Wenn diese Aufstellung Stufe 55 erreicht, liegt die Gewinnquote gegen Gegner mit 20 % höherer Stärke stabil bei über 65 %. Der Schlüssel liegt in der Kontrollkette von Diao Chan: Die Abklingzeit ihres ultimativen Zuges beträgt nur 8 Sekunden, und mit Ausrüstung kann die CD auf 6,2 Sekunden reduziert werden, was im Grunde die Kernleistung des Gegners während des gesamten Prozesses unterdrücken kann.
So wählen Sie Ausrüstungsattribute aus. Viele Einsteiger schauen nur auf die Bewertungen, tatsächlich sind aber die Begriffe wichtiger. Helme geben dem Gesundheitsprozentsatz Vorrang und Rüstungen weisen in späteren Phasen abnehmende Erträge auf. Es wurde gemessen, dass 1000 Rüstungen den physischen Schaden um 23 % reduzieren können, 2000 Rüstungen jedoch nur 34 % des physischen Schadens, und die Einkommenskurve sinkt stark. Waffeneintritte erfordern Angriffsgeschwindigkeit und kritischen Trefferschaden, und der Vorteil eines schnellen Angriffs ist viel höher als die kritische Trefferquote. Ich habe berechnet, dass bei einer kritischen Trefferquote von 30 % der um 10 % erhöhte kritische Trefferschaden um 7 % höher ist als der tatsächliche Schaden, wenn die kritische Trefferquote um 5 % erhöht wird. Wenn Sie also Ausrüstung mit kritischen Schadenseinträgen sehen, ist es das Risiko eines Upgrades wert, auch wenn die Punktzahl um 50 niedriger ist.
Lassen Sie uns abschließend über einen Punkt sprechen, der leicht übersehen wird: das Offline-Einkommen. Es ist normal, das Spiel im Leerlauf zu lassen, aber das System bietet standardmäßig nur eine Effizienz von 50 %, wenn es offline ist. Wenn Sie zweimal am Tag online gehen und jedes Mal 5 Minuten damit verbringen können, Ihre Ausdauer auf 0 zu bringen, bevor Sie offline gehen, ist das tatsächliche Einkommen 30 % höher, als wenn Sie die ganze Zeit online wären. Dies liegt daran, dass der Offline-Umsatzmultiplikator der Hauptkopie mit dem Fortschritt des Karten-Pushings steigt, während der Offline-Umsatz der Elite-Kopie feststeht. Drücken Sie also jeden Tag vor dem Schlafengehen die Elite-Version, wachen Sie auf, um zwei Offline-Belohnungen zu erhalten, und gehen Sie am nächsten Tag online, um direkt vor dem Drücken der Hauptlinie körperliche Stärke zu erhalten. Dies wird als Timeline-Ressourcenmanagement bezeichnet.
Sie brauchen keine Leber, um dieses Spiel zu spielen, aber Sie müssen Ihr Gehirn zum Rechnen nutzen. Die oben genannten Daten werden alle durch meine tatsächlichen Mess-Screenshots bestätigt. Wenn Sie diesem Weg folgen, können Sie in 15 Tagen den roten General erreichen und in 30 Tagen problemlos in die Top 100 aller Server gelangen. Wenn Sie die Details immer noch nicht verstehen, fragen Sie im Kommentarbereich nach und ich werde Ihnen die Daten zurücksenden, sobald ich sie sehe.