Brüder und Schwestern, das kürzlich entdeckte Zauberspiel „Drift Master“ ist wirklich großartig! ! Die Bedienung ist supereinfach, es gibt nur zwei Arten: langes Drücken oder leichtes Berühren, aber es gibt trotzdem ein paar Tricks, um drei Sterne zu bekommen~ Ich habe drei Tage lang hart gearbeitet und schließlich alle Level mit drei Sternen geschafft. Ich werde Ihnen schnell einen Leitfaden geben, um Ihnen Umwege zu ersparen! 😎
Erstens: Drücken Sie nicht blind mit rutschigen Händen. Viele Anfänger drücken und halten wie verrückt, sobald sie loslegen, was zu übermäßigem Abdriften und Aufprall auf die Wand führt. Denken Sie daran, dass eine leichte Berührung ein kurzer Drift ist, der für kleine Kurven geeignet ist. Ein langer Druck ist ein langer Drift, der für große Kurven oder kontinuierliche Kurven geeignet ist. Ich habe am Anfang gedankenlos lange gedrückt, mich aber so geärgert, dass ich im ersten Level nicht einmal ein Samsung hatte. Später stellte ich fest, dass die Farbaufforderungen von Verkehrszeichen, blauer Lichtberührung und rotem langem Drücken stabiler sind.
Zweitens ist die Reihenfolge der Fahrzeugaufrüstungen besonders. Beschleunigen Sie nicht gleich nach dem Aufstehen, sondern trainieren Sie zuerst das Fahrverhalten und die Reifen! Da die Driftpunkte mit der Driftzeit und dem Driftwinkel zusammenhängen, ist es einfacher, einen perfekten Drift mit hoher Kontrolle aufrechtzuerhalten, und rutschfeste Reifen können dazu beitragen, dass Sie weniger gegen die Wand stoßen. Ich habe in der Anfangsphase eine Menge Goldmünzen verschwendet, um den Motor zu verbessern, aber später stellte ich fest, dass es keinen Nutzen hatte, und ich brach in Tränen aus 🤦♂️. Es wird empfohlen, zunächst die Steuerung auf Stufe 5 zu verbessern, dann die Reifen zu verbessern und schließlich die Beschleunigung zu erhöhen.
Drittens müssen einige versteckte Level durch das Sammeln spezieller Autos freigeschaltet werden. Für den Erfolg „Ghost Drift“ sind beispielsweise 20 perfekte Drifts hintereinander erforderlich. Ich brauchte viele Versuche, um erfolgreich zu sein. Das Geheimnis besteht darin, eine Ebene mit geraden Linien und vielen sanften Kurven zu finden, z. B. Ebene 23. Abwechselnd leichte Berührung + kurzes und langes Drücken bis zum Anschlag. Seien Sie nicht gierig nach Geschwindigkeit, und Sie werden gewinnen, wenn Sie standhaft bleiben!
Schließlich sollten Sie Ihr Geld nicht verschwenden! Dieses Spiel ist kostenlos und Sie können alles spielen, aber Sie müssen nur ein bisschen faul sein 😂. Ich stecke derzeit beim letzten „Hell Drift“-Erfolg fest. Ich werde es am Wochenende noch einmal versuchen und dann den Leitfaden aktualisieren! Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht im Kommentarbereich. Lasst uns gemeinsam treiben lassen und Spaß haben~🚗💨💨
Die Plattform kann übrigens auf Android 5.0 und höher gespielt werden. Es wird von Shenzhen Yuyou hergestellt. Kleine Fabriken mit Gewissen müssen es unterstützen! So lecker! 👍