图片
Brüder, ich bin wieder hier, um nach Schätzen zu graben! Ich habe in letzter Zeit Überstunden gemacht, bis mir schwindlig wurde. In meiner Mittagspause möchte ich einfach ein Spiel finden, das ich jederzeit spielen kann und das mich nicht aufhält. Infolgedessen wandte ich mich „Hungry Shark: Evolution“ zu, einem neuen Werk einer alten IP. Ich dachte ursprünglich, es wäre für Kinder, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören und es wurde direkt an das Telefon gelötet.
Lassen Sie uns zunächst über das Pendelerlebnis sprechen. Ich benutze die U-Bahn jeden Tag und das Signal ist oft zeitweise unterbrochen. Dieses Spiel ist überhaupt kein Problem, wenn ich es alleine spiele, und ich kann es auch dann genießen, wenn die Internetverbindung unterbrochen ist. Ein Spiel dauert nur drei bis fünf Minuten, sodass Sie zwei Spiele spielen können, während Sie auf eine rote Ampel warten oder in der Schlange stehen. Und die Bedienung ist so einfach, dass ich nur mit den Fingern herumfahren muss. Ich kann im Stehen, Sitzen oder auf der Armlehne gelehnt spielen. Es berührt mich überhaupt nicht, so zu tun, als würde ich die Nachrichten schauen, um peinliche Gespräche zu vermeiden 😂
Das Spiel besteht darin, einen Hai zu kontrollieren, der im Meer frisst und frisst, und sich dabei von einem kleinen Fischjungen zu einem Gottkönig-Wikingerhai zu entwickeln. Diese Generation hat viele sekundäre Fähigkeiten hinzugefügt, wie z. B. Feuer spucken, Gewitter beschwören und Tomahawks werfen, die sehr zufriedenstellend sind. Besonders die Haut von „God King Viking Shark“, die mit goldenem Licht bedeckt ist. Ein Biss tötet sogar einen Wal und der Dekompressionsindex beträgt fünf Sterne. Es gibt auch so etwas wie ein „Riesenbaby“. Es zu tragen ist, als würde man ein riesiges Baby aus der Tiefsee großziehen. Es ist süß und wild und eignet sich für heimlichen Spaß beim Angeln.
Übrigens gibt es neuerdings auch Feiertagsaktivitäten wie Hasenzahnkostüme und Ostereierkörbe, Sammeln und Kontrollieren von Ecstasy. Der Schlüssel liegt darin, dass Sie Spaß daran haben können, ohne Krypton zu spielen, und dass Sie eine Menge Goldmünzen und Requisiten erhalten, im Gegensatz zu einigen Handyspielen, bei denen Sie gezwungen sind, Geld aufzuladen. Der Entwickler ist Zhangqu, es ist eine alte Fabrik und die Stabilität ist nicht schlecht, zumindest ist sie nicht abgestürzt.
Der einzige Nachteil ist: Wenn man hungrig ist, bekommt man richtig Lust auf den gegrillten Tintenfisch vom Grillstand 🦑 Fragt mich nicht, woher ich das weiß, ich habe mittags schon ein Essen zum Mitnehmen bestellt.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie ein Büroangestellter, eine Studentengruppe oder jemand wie ich sind, der von Partei A so lange gefoltert wurde, bis Sie andere beißen möchten, wird Ihnen dieses Spiel auf jeden Fall ermöglichen, ein wenig Glück in der U-Bahn zu finden. Ein fragmentiertes Zeitartefakt, das jedem geselligen Tierbruder empfohlen wird.
Fangen wir an zu angeln! 🐟🐟🐟