Ich bin ein Neuling. Ich habe gestern im App Store gestöbert und ein gut aussehendes Symbol dieses Kochreichs gesehen, also habe ich es heruntergeladen. Infolgedessen konnte ich nicht aufhören, es zu spielen! ! 😍 Das Bild ist super exquisit. Es gibt viele Köche aus verschiedenen Ländern, darunter auch solche, die Sushi, Pasta und Pizza zubereiten. Schon der bloße Anblick macht gierig.
Das Spiel besteht nur darin, zu klicken, den Koch zu verbessern, die Gerichte zu verbessern, das Restaurant zu dekorieren und dann die Gerichte zu servieren, um Goldmünzen zu verdienen, wenn die Gäste kommen. Ich habe jetzt mein erstes Geschäft eröffnet, aber meine Goldmünzen sammeln sich nur sehr langsam an. Ich weiß nicht, wie ich schnell upgraden kann. 😭 Ich denke, dass andere viele Restaurants eröffnen können, aber ich kann mir nicht einmal einen zweiten Laden leisten.
Ich möchte euch fragen: Was sollte ich in der Anfangsphase dieses Spiels zuerst aktualisieren? Sollte ich lieber Koch werden oder zuerst Dekorationen kaufen? Und wann ist der beste Zeitpunkt, die Serviergeschwindigkeit zu erhöhen? Gibt es Tipps, die Kunden dabei helfen, mehr Trinkgeld zu geben?
Ich denke, dass dieses Spiel für uns Neulinge sehr gut geeignet ist. Sie müssen nicht allzu viel Gehirn einsetzen, zeigen Sie einfach mit den Fingern und beobachten Sie, wie Ihr Restaurant immer fortschrittlicher wird. Das ist ein großartiges Erfolgserlebnis! Und egal, wann Sie es öffnen, die Kunden werden dort warten und nicht so schnell gehen. Empfohlen für Neulinge wie mich, die noch keine Erfahrung mit mobilen Spielen haben~🥰
Kann mir jemand beibringen, wie ich flüssiger spielen kann? Online warten, es ist sehr dringend! !