Als kostenloses Kochspiel hat es mich mehrere Wochenenden lang wirklich gefesselt. Am Anfang hatte ich nur die Mentalität, locker zu spielen, aber als ich einmal angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Nachdem der Store nun auf fünf Sterne aufgewertet wurde, möchte ich einige Einsteigerstrategien und praktische Tipps mit Ihnen teilen, in der Hoffnung, Spielern zu helfen, die neu im Spiel sind~😊
Zunächst einmal sind die Mittel zu Beginn des Spiels begrenzt. Es wird empfohlen, der Freischaltung der beiden Grundthemen „Dessertladen“ und „Fastfood-Restaurant“ Vorrang einzuräumen. Die Waffeln und Schokoladenbecher im Dessertladen lassen sich schnell herstellen und zu moderaten Preisen verkaufen, wodurch sich schnell Goldmünzen ansammeln können; während die Burger und Brathähnchen im Fast-Food-Restaurant mehr Gäste anlocken können und die „goldenen Partner“ sind, um in der Anfangsphase Geld zu verdienen. Denken Sie daran, die Grundausstattung dieser beiden Geschäfte auf Stufe 2 zu aktualisieren, damit die Produktionseffizienz erheblich verbessert wird!
Was die Kochkünste betrifft, neigen viele Spieler dazu, den „Klick-Rhythmus“ zu ignorieren. Wenn beim Zubereiten amerikanischer Waffeln der Fortschrittsbalken auf dem Bildschirm den grünen Bereich erreicht und Sie ihn dann loslassen, werden die Waffeln besonders knusprig und der Preis verdoppelt sich! Das Gleiche gilt auch für Sushi. Die Bewegungen beim Rollen von Sushi sollten sauber und ordentlich sein. Je höher der Perfektionsgrad, desto mehr zusätzliche Erfahrungspunkte erhalten Sie. Der Herausgeber hat es persönlich getestet und festgestellt, dass das tägliche Einkommen um etwa 30 % gesteigert werden kann, wenn man es beherrscht
Auch die Priorisierung von Restaurant-Upgrades ist von entscheidender Bedeutung. Im Frühstadium empfiehlt es sich, zunächst die „Abgasanlage“ und die „Kassentheke“ aufzurüsten, um die Garfehlerquote zu senken und die Kasse zu beschleunigen. Nachdem diese Grundausstattung Stufe 3 erreicht hat, sollten Sie die Aufwertung von „Dekorationen“ und „Tischen“ in Betracht ziehen, da letztere die Zufriedenheit der Gäste verbessern und indirekt die Trinkgeldeinnahmen erhöhen können. Vergessen Sie übrigens nicht, sich jeden Tag anzumelden und zeitlich begrenzte Bestellungen abzuschließen. Dies sind wichtige Möglichkeiten, um seltene Zutaten und Diamanten zu erhalten! 💎
Was sollten Sie tun, wenn Sie auf ein schwieriges Abendessen stoßen? So beschwert sich beispielsweise der wählerische Onkel mit Sonnenbrille gerne über „zu wenig Portion“. Zu diesem Zeitpunkt können wir das Problem leicht lösen, indem wir ihm einfach eine zusätzliche Bestellung Pommes Frites oder ein kleines Getränk auf den Tisch stellen. Es gibt auch süße Schulmädchen, die bunte Desserts bevorzugen, daher wäre es schön, noch ein paar Erdbeerbecher und Eisbecher vorzubereiten.
Letzte Erinnerung: Für die Ausführung des Spiels ist System 5.0 erforderlich und es wird sowohl von Android als auch von iOS unterstützt. Wenn Sie auf Verzögerungen stoßen, können Sie versuchen, Hintergrundprogramme zu löschen oder die Bildqualität in den „flüssigen“ Modus zu ändern. Nanjing Moye Network Technology hat bei der Optimierung gute Arbeit geleistet, aber gelegentlich muss man nach der Aktualisierung der Version warten, bis die Daten geladen sind.
Okay, das war's für den heutigen kleinen Leitfaden. Wenn Sie im Spiel auf andere Probleme stoßen oder fortgeschrittenere Küchengeräte freischalten, können Sie gerne im Kommentarbereich mit mir interagieren! Vielleicht veröffentliche ich das nächste Mal ein spezielles Tutorial zum Thema „Wie man versteckte Rezepte schnell freischaltet“~🍜🍕🍣
Ich wünsche allen Filialleitern ein erfolgreiches Geschäft und Geld! Wir sehen uns im Spiel~👋