图片
Brüder, als erfahrener 2D-Otaku habe ich die Nase voll von diesen Fallenspielen, bei denen „Malstil über Gerechtigkeit entscheidet“! ! ! Ich verliebe mich jedes Mal, wenn ich das großartige vertikale Gemälde sehe, aber sobald ich anfange zu spielen, stelle ich fest, dass das Kampfsystem ein Chaos ist und die Handlung so schlecht ist, dass ich eine Rasierklinge schicken möchte ... (Zum Beispiel gibt es einen Typen namens „Warrior of Light“, das vertikale Gemälde ist malerisch, aber am Ende werden alle Monster automatisch besiegt, was mich so wütend gemacht hat, dass ich das Spiel sofort gelöscht habe) 😡
Aber! Aber! Kürzlich habe ich tatsächlich einen Schatz in der Time and Space Hunter Zone gefunden – Food Street Story! ! ! Ich dachte ursprünglich, es wäre eine andere Art von würzigem Hühnchen, das „lecker aussieht, aber gut schmeckt, aber den Schritt dehnt“, aber es stellte sich heraus ... heilige Scheiße, dieser Malstil ist zu heilsam, nicht wahr? ? ? 😭 Kennst du dieses Gefühl? Sobald Sie das Spiel öffnen, können Sie den Erdbeerkuchen im Dessertladen, den Aalreis im japanischen Restaurant, den Brathähnchen-Burger im Fastfood-Restaurant sehen – alles mit der einzigartigen Niedlichkeit der zweiten Dimension! ! ! Darüber hinaus können die kleinen Gesichtsausdrücke der Gäste als Emojis verwendet werden. Die pummeligen Kunden werden sabbern, während sie auf den Eisbecher starren hhhhh😂
Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel das Kampfsystem tatsächlich nicht betrügt! ! ! Eine behinderte Person wie ich kann endlich beruhigt über den Bildschirm wischen, um zu kochen – mit einem Klick Sushi zubereiten und mit einem weiteren Klick Milchtee mixen. Es ist, als würde man einen „echten Küchensimulator“ spielen, aber 10.000 Mal einfacher als die Realität! ! Beim Aufrüsten der Ausrüstung gibt es auch einen „Ding-Ding-Ding-Ding“-Soundeffekt, der sich anhört, als würde ich meine exklusive Kochshow eröffnen! ! Obwohl der Synchronsprecher keinen großen Namen engagierte, brachte mich der energiegeladene Lolita-Sound von „Welcome~“ direkt in meinem Kopf zum Orgasmus, okay? ! 👏
Es macht mir nichts aus, dass das Gameplay einfach ist. Was unser zweidimensionales Otaku schließlich will, ist diese Art von „Entspannung, sobald man mit dem Spiel beginnt“! ! Im Gegensatz zu einigen „Meisterwerken“ fühlt es sich immer noch wie Überstunden an, egal wie gut die vertikalen Gemälde aussehen ... (Hier nenne und kritisiere ich ein bestimmtes Pikachu-Kartenspiel.) Was Food Street Story betrifft: Auch wenn das Geschäftstempo langsam ist, kann es mich immer noch faszinieren, den kleinen Loli eine halbe Stunde lang dabei zuzusehen, wie sie Donuts machen. Ist das nicht besser, als eine Kopie abzuspielen? ? ?
Ohnehin! Kommen Sie zu mir für alle Malstil-Fans! ! ! Auch wenn es vielleicht nicht die Art von Meisterwerk ist, die „gefährlich“ ist, aber als Haushälterin, die „alles mit gutem Malstil tolerieren kann“, hat mir dieses Spiel erfolgreich dabei geholfen, meine Obsession mit dem Kampfsystem aufzugeben (es interessiert mich sowieso nicht, hhh). Der Download-Link ist hier. Brüder, bitte bedienen Sie sich. Ich werde die Bratpfanne für mein Fastfood-Restaurant aufrüsten! ! 🍟🍔
(Ps. Bitte fragen Sie mich nicht, warum ich das in der Rubrik „Time and Space Hunter“ gepostet habe. Ich frage, weil der Malstil von Time and Space Hunter auch gut aussieht, aber das Gameplay so hart ist, dass es mir das Herz bricht😭)