图片
Ich habe im Forum gesurft, um Leute zu sehen, die Screenshots posten. Ich habe gesehen, dass viele große Leute dieses Spiel empfohlen haben, also habe ich heimlich „Hunting Mission“ heruntergeladen. Ich hatte Angst, dass ich das Spiel nicht verstehen würde, aber als ich eintrat, war ich von den Bildern begeistert! Der Stamm der Star Island ist wirklich wunderschön, super bunt, wie eine Märchenwelt. Ich habe mich für die Figur des Jungen entschieden und fühlte mich sehr in die Geschichte vertieft, als ich der Handlung folgte~😍
Das Überraschendste ist das Haustiersystem! Ich habe gestern einen kleinen Fuchs gefangen. Es ist pelzig und leuchtet. Es ist super süß, es in der Nähe zu haben. Auch die Ausstattung ist cool. Ich bekam eine lila Schleife und fühlte mich wie ein echter Jäger. Aber es ist schwierig, die Ausrüstung zu verbessern. Kann mir jemand beibringen, wie ich schnell an Materialien komme? 🙏
Es gibt auch die Prophezeiungshandlung von „The Book of Loya“. Obwohl ich erst das zweite Kapitel gespielt habe, bin ich schon sehr gespannt auf die Geschichte dahinter. Die Hinweise, die mein Vater hinterlassen hat, waren ziemlich berührend. Ich hoffe, du wirst mich später nicht beschimpfen...🫣
Wie auch immer, ich bin den Jungs im Forum, die dieses Spiel empfohlen haben, wirklich dankbar! Ohne dich hätte ich vielleicht so ein lustiges Spiel verpasst. Übrigens scheint es, dass man im Spiel Freunde hinzufügen kann. Gibt es Neulinge, die gemeinsam ein Team bilden können? Mein Ausweis ist „Süßer Neuling, bitte helfen Sie“, bitte helfen Sie mir, dieser kleinen verwirrten Person, gemeinsam den Xingdao-Stamm zu erkunden! ✨