Schwestern, heute werde ich euch eine Ohrfeige geben. Als eigenständiger Jäger hasse ich normalerweise mobile Spiele, die auf Gold basieren. Was ist mit 648 Erstaufladung, zeitlich begrenztem Kartenpool und Kampfkraft-Ranglisten? Starren sie alle auf Ihr Portemonnaie und schneiden Lauch? Aber vor ein paar Tagen spielte mein bester Freund „Qingluan Prosperity Record“. Ich war bereit, mich zu beschweren, aber nachdem ich es drei Stunden lang gespielt hatte, hat es mir wirklich Spaß gemacht.
Dieses Spiel verfügt tatsächlich nicht über diese ekligen Kartenziehsysteme, keine physischen Grenzen und keine VIP-Level. Kannst du es glauben? Ich habe eine Woche lang gespielt und keinen Cent ausgegeben. Die Handlung war vollständig freigeschaltet und das Dress-up-Gameplay war grundsätzlich kostenlos. Der sogenannte „Lademodus: 0“ ist kein Betrug, er bringt wirklich kein Geld. Die Haupthandlung ist sorgfältiger geschrieben als bei einigen eigenständigen Spielen. Die Heldin ist kein Narr, sondern eine echte Kaiserin, die in schwierigen Zeiten Strategien entwickelt. Jeder männliche Protagonist hat seinen eigenen Wachstumsbogen und ist nicht der Typ Mensch, der Papier leckt, wenn er sie trifft.
Das vertikale Gemälde ist exquisit genug, um als Hintergrundbild verwendet zu werden, aber was mir mehr am Herzen liegt, ist das Gameplay-Design. Es gibt tatsächlich Zweigauswahl- und Strategieelemente, es handelt sich also nicht gerade um eine hirnlose Übung. Das Verkleidungssystem soll Sie nicht dazu zwingen, Geld auszugeben, um begrenzte Gegenstände zu kaufen, sondern kann durch die Handlung freigeschaltet oder mit Spielwährung gekauft werden.
Um ehrlich zu sein: Wie schlecht ist der Markt für mobile Spiele derzeit? Bei einem Ankleidespiel müssen Sie so lange Karten ziehen, bis Sie bankrott sind, während Sie bei einem Liebesspiel dazu gezwungen werden, Geld auszugeben, indem Sie jeden Tag zeitlich begrenzte Aktivitäten vorantreiben. Eine gewissenhafte Arbeit wie „Qingluan Prosperity Record“ erhielt jedoch fast keine Werbung. Wenn jeder mit den Füßen abstimmen könnte, wären alle Müllspiele längst tot.
Ich behaupte nicht, dass es fehlerfrei ist, die Benutzeroberfläche hinkt gelegentlich hinterher und die Synchronisation ist etwas daneben, aber solange es einen nicht wie einen Lauch behandelt, bin ich bereit, ihm die Zustimmung eines Einzelspieler-Jägers zu geben. Wenn Sie sich engagieren möchten, ist es früh. Wer weiß, ob der Entwickler wütend wird und anfängt, ein Krypton-Gold-System hinzuzufügen? Zumindest jetzt verdient es das Wort „klarer Strom“.