Brüder, ich wollte mir heute ursprünglich alle neuen Independent-Spiele ansehen, aber ich habe dieses Ding im Laden gesehen. Als ich darauf klickte, brachte es mich zum Lachen. 🤣 Märchenland? Wenn man sich nur den Namen ansieht, erkennt man, dass es sich um ein weiteres Xian Xia-Handyspiel handelt, das von Xian Der Entwickler ist Guangzhou Manling Software Co., Ltd., der Name ist ziemlich literarisch, aber die Dinge, die er macht, haben nichts mit dem Wort „Unabhängigkeit“ zu tun.
Im Lademodus wurde eine „0“ geschrieben. Ich hätte fast gedacht, dass es sich um ein kostenloses Einzelspieler-Spiel handelt, aber als ich reinklickte, entdeckte ich, dass es sich um eine Kartenziehroutine mit VIP-Levels, Kampfkraft-Ranglisten und verschiedenen zeitlich begrenzten Geschenkpaketen handelte. Es war ein typisches Webspiel, das zu einem Handyspiel wurde, das hässlich aussah. 🤮 Er sprach auch über „Chatten und Freunde finden“ und „Den Partner suchen“. Bitte, ich spiele Spiele, um der sozialen Interaktion zu entfliehen, und nicht, um CP zu finden, um Kopien für Paare anzufertigen. Das ist keine Kultivierung, es handelt sich eindeutig um eine groß angelegte Dating-Plattform.
Wenn Sie mich fragen, möchte ich unbedingt das Thema der Kultivierung von Unsterblichen erleben und „Suche nach Unsterblichkeit“ oder „Taiwu-Schriftrolle“ spielen. Das sind unabhängige Spiele, die sich wirklich auf das Gameplay konzentrieren. Oder das aktuelle „Guigu Bahuang“ ist ebenfalls umstritten, aber zumindest wird man nicht dazu gezwungen, Geld zu bezahlen, um modische Reittiere zu kaufen. Ich habe das Gefühl, dass kostenlose Spiele wie Fairy Tales Speicherplatz auf der Festplatte beanspruchen. Verschwenden Sie also nicht Ihren Datenverkehr damit, sie herunterzuladen.
Ein letztes Wort: Indie-Spiele sind Schätze, aber man muss sie selbst ausgraben. Lassen Sie sich von dieser Art von betrügerischem Müll nicht täuschen. 🙄