图片
Schauen wir uns zunächst die Paneldaten an. Ich habe jeden Beruf auf Stufe 50 ausgebildet und meine Ausrüstung ist einheitlich lila. Die Testkarte ist Kapitel 8 „Erbitterte Schlacht am Hulao-Pass“ im normalen Schwierigkeitsgrad. Unter den Frontberufen kann einer den Schildwächter und den schwer gepanzerten General tragen, der andere jedoch nicht. Der Unterschied ist offensichtlich. Die Blockrate des Schildwächters liegt bei etwa 40 %, und mit der Fertigkeit „Eiserne Mauer“ kann er den BOSS dreimal besiegen, während der schwer gepanzerte General einfach nur Blut anhäuft. Wenn er einem Zombie-Belagerungslevel mit Rüstungsdurchdringung begegnet, legt er zwei Fertigkeitsrunden hin. Wenn Sie also hauptsächlich die Hauptlinie der Tower Defense spielen, ist der Schildwächter zwei Stufen stabiler als der General mit schwerer Rüstung.
Im Schadensberuf in der mittleren Reihe ist die Wahl zwischen Bogenschütze und Attentäter riesig. Bogenschützen sind sehr gut darin, feste Ziele zu treffen, aber in der Turmverteidigung bewegen sich die Feinde schnell und Bogenschützen verfehlen oft ihr Ziel. Ich habe es zehnmal gemessen und festgestellt, dass die durchschnittliche Leistung des Bogenschützen 1,3-mal höher war als die des Attentäters, der effektive Schaden im tatsächlichen Kampf jedoch 25 % geringer war. Assassinen verfügen über Verschiebungsfähigkeiten und können in die hintere Reihe gehen, um Magiermonster zu töten. Die giftigen Strategen im Spätstadium der Tower Defense werden alle von Attentätern getötet. Es wird empfohlen, dass Zero-Krypton-Spieler der Aufzucht eines Attentäters Vorrang einräumen, da dies am kostengünstigsten ist.
In der hinteren Reihe gibt es nur zwei Hilfskräfte, einer erhöht die Blutmenge und der andere erhöht die Angriffsgeschwindigkeit. Die Heilungsmenge für das Hinzufügen von Blut ist festgelegt, 1200 pro Sprung auf Stufe 50, was völlig unzureichend ist, um der Belagerung durch Zombies standzuhalten. Die Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit erhöht die Angriffsgeschwindigkeit von Teamkollegen um das 1,5-fache und kann in Kombination mit dem Bogenschützen auch passive Combos auslösen. In meinem eigentlichen Kampftest wurde durch das Hinzufügen von zwei Bogenschützen zur Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit die Clearance-Zeit um 33 Sekunden verkürzt, was viel schneller ist als bei der Gruppe mit Behandlung.
Lassen Sie sich bei Charakteren im Harem-Entwicklungssystem nicht vom Aussehen täuschen. Ich habe die Eigenschaften von Diao Chan und Da Qiao verglichen. Diao Chan fügt Team-Ausweichen hinzu, während Da Qiao kritische Treffer hinzufügt. In der späteren Phase der Turmverteidigung greifen Monster häufiger an und die Ausweichvorteile sind nicht so stabil wie bei kritischen Treffern. Im späteren Verlauf kann Da Qiao sein Schicksal allen Widrigkeiten zum Trotz ändern. Was die Statistik betrifft, erhöht Da Qiao der Stufe 50 die kritische Trefferquote des Teams von 15 % auf 28 %, verdoppelt den kritischen Trefferschaden und kooperiert mit Attentätern, um Elite-Monster direkt zu töten. Es wird empfohlen, der Beförderung nach Daqiao Vorrang einzuräumen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Anfänger zu Beginn Schildschutz + Attentäter + Beschleunigungsassistent für Angriffsgeschwindigkeit wählen und Da Qiao im Harem großziehen sollten. Auf diese Weise verläuft die Freigabe im Frühstadium am reibungslosesten und die Ressourcenauslastung ist am höchsten. Ich sehe viele Leute, die schwere Rüstungsgeneräle empfehlen, daher empfehle ich Ihnen, die Kosteneffizienz zu berechnen. Mit den gleichen Ressourcen kann der Aufbau eines Schildwächters zwei weiteren Monsterwellen widerstehen, und das Geld, das Sie beim Bau von Türmen sparen, um Ausdauer zu kaufen, ist kostengünstiger. Wenn Sie Fragen haben, kommentieren Sie bitte und ich werde einen Screenshot der Daten veröffentlichen.