Brüder, das Projektteam hat in letzter Zeit Überstunden gemacht und ich kann es wirklich nicht ertragen, die kurze Zeit, die ich in der U-Bahn verbracht habe, zu verschwenden. Früher, als ich diese Meisterwerke spielte, erreichte ich das Ende des Spiels, sobald ich den Kerker betrat, was äußerst unangenehm war. Heute hat Amway gerade ein Schatz-Handyspiel „Dark Light Years“ entdeckt, das definitiv ein Zeitkiller auf dem Weg zur Arbeit ist👌
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Es ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Der Entwickler, Zhejiang Zaile Network, ist kein großes Unternehmen, aber dieses Spiel ist wirklich büroangestelltenfreundlich. Die Angriffsgeschwindigkeit ist zu Beginn voll ausgeschöpft und es macht Freude, Monster zu besiegen. Man muss nicht wie bei manchen Spielen eine halbe Stunde lang grinden, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Auf der gesamten Karte gibt es keine Einschränkungen. Mit nur einem Klick kannst du automatisch deinen Weg finden und Monster töten. Sie können sogar Ihre Tasche in der U-Bahn fallen lassen und eine Welle mit nur wenigen Blicken beenden.
Normalerweise schalte ich vor der Mittagspause den automatischen Haken ein und komme nach dem Abendessen zurück, um eine Menge Ausrüstung abzuholen. Große Teamkämpfe wie Sand Attack können auch serverübergreifend ausgetragen werden, aber das Beste ist, dass Sie in kurzer Zeit leidenschaftliche PK erleben können. Töte Menschen und explodiere Ausrüstung mit einem Klick. Meine Kollegen fragten mich, warum ich ständig auf mein Handy schaute und kicherte 😏
Der einzige Nachteil? Dieses Spiel ist zu schlecht. Spielen Sie es nicht nach der Arbeit, sonst streiten Sie sich bis Mitternacht mit dem BOSS. Aber ich habe auf dem Weg zur Arbeit etwa zehn Minuten gespielt, gerade rechtzeitig, um mich aufzuwärmen und am Bahnhof anzukommen, perfekt! Es ist für alte Leute wie uns geeignet, die keine Zeit haben, aber Spaß haben wollen. Beeilen Sie sich, laden Sie es herunter und probieren Sie es aus. Vielleicht ist im Gildenkampf nächste Woche eines für dich dabei🚀