图片
Schwestern! Ich habe kürzlich von einem Freund ein Spiel geschenkt bekommen. Ich dachte ursprünglich, dass es mir nicht gefallen würde, weil ich nicht sehr gut in Kampf- und Tötungsspielen bin. Aber nachdem ich es gespielt hatte, wurde mir klar: Wow, wow, es ist wirklich süß! 😭💕
Das Spiel heißt Zhanshuang Pamish. Der Name klingt nach Hardcore, aber die strukturellen Jungs und Mädchen darin sehen alle sehr gut aus! Besonders diejenige namens Liv mit ihrem rosafarbenen, zarten Haar und dem dummen Haar, das beim Kämpfen hochschwebt, ist für mich so bezaubernd! Es gibt auch Qishi, der runde Augen hat und leise spricht. Ich kann nicht anders, als jedes Mal einen Screenshot zu machen, wenn ich sie treffe! Obwohl das Spiel ein apokalyptisches Thema hat, sind die Charakterdesigns sehr detailliert. Beim Umziehen zum Beispiel haben manche Felle kleine Schleifen und Spitzenkanten, was so heilsam ist~🥰
Und! Dieses Spiel hat tatsächlich ein Schlafsaalsystem! Es ist die Art von Ort, an dem man Räume dekorieren und Möbel für kleine Leute aufstellen kann, und man kann mit ihnen interagieren, ihre Köpfe berühren usw. Das erste, was ich mache, wenn ich jeden Tag online gehe, ist, in den Schlafsaal zu gehen und sie benommen und gähnen zu sehen. Es ist so glücklich! Die Möbel haben auch viele niedliche Stile, wie zum Beispiel Bärenpuppen und kleine Tischlampen. Es fühlt sich an, als würde ich Nuan Nuan Travels Around the World + Die Sims spielen! Obwohl der Kampfteil etwas schwierig ist, verwende ich immer die Automatik oder lasse mich von meinen Freunden mitnehmen, und ich bin dafür verantwortlich, „so hübsch und süß“ zu rufen, hahaha~
Ach ja, die Musik ist übrigens auch sehr schön. Die Hintergrundmusik der Anmeldeoberfläche ist sehr sanft, als würde man einem Schlaflied lauschen. Manchmal schalte ich das Spiel ein und höre nachts die Musik, was super entspannend ist ~ Wenn es Schwestern gibt, die niedliche Gemälde mögen und sich ein kleines Action-Element zur Anregung wünschen, können Sie es versuchen! Wie auch immer, ein behinderter Mensch wie ich kann trotzdem Spaß haben, ich möchte wirklich nicht herumstochern! Wie dem auch sei, ich bin seit Kurzem süchtig. Ich muss jeden Tag online gehen und meine kleinen Leute berühren. Ich bin so glücklich~❤️