Hallo Schwestern, ich bin Xiaomei. Ich habe kürzlich ein supersüßes Three Kingdoms-Spiel namens „Three Kingdoms Opera Wei Zhuan“ entdeckt. Ich dachte ursprünglich, dass es bei Three Kingdoms-Spielen nur ums Kämpfen und Töten geht, also habe ich darüber nachgedacht, es auszuprobieren, aber die Niedlichkeit hat mich umgehauen! 😳
Der Malstil dieses Spiels ist wirklich heilsam. Die Generäle darin sind allesamt Q-Versionen mit runden Augen und kleinen Händen, insbesondere Lord Cao Cao, der sich tatsächlich in die Gestalt einer kurzbeinigen Katze verwandelte. Beim Laufen schwankt er hin und her. Es ist wirklich süß🥺
Darüber hinaus ist das Spiel kein sehr spannender Kampfmodus. Stattdessen ist es, als würde man eine warme Entwicklungsgeschichte abspielen. Wenn man Cao Caos langsames Wachstum von jenseits der Chinesischen Mauer bis nach Xuchang, Chang'an, verfolgt, fühlt es sich an, als würde man mit einem kleinen Freund aufwachsen
Am besten gefällt mir das Sammelsystem. Sie können die Generäle gegen kleine Hüte, kleine Umhänge und verschiedene ausgefallene Dekorationen austauschen. Jedes Mal, wenn ich sie in neue Kleidung stecke, mache ich Screenshots und speichere sie📸
Das Spiel ist immer noch kostenlos! Es gibt keine lästigen Aufforderungen zum Aufladen, spielen Sie einfach leise, besonders geeignet für Gelegenheitspartys wie uns ~
Obwohl es sich um ein Thema der Drei Königreiche handelt, ist es wirklich nicht gruselig und die Handlung ist auch sehr berührend. Ich habe beim Anschauen mehrmals geweint 😭 Vor allem die Geschichte zwischen Cao Cao und Xun Yu, die herzliche Freundschaft ist wirklich herzerwärmend
Kurz gesagt, ich empfehle es den kleinen Süßen, die wie ich süße Gemälde mögen, probieren Sie es aus! Ich garantiere dir, dass du auch süß sein wirst💖