Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, seufzen die Arbeiter. Jeden Tag mache ich eine Verschnaufpause unter dem Todesblick des Chefs und den Bergen von KPIs, aber wer sagt, dass man ein bestimmtes Reich nicht erreichen kann, wenn man angelt? Kürzlich habe ich ein Fugenspiel entdeckt – Dream Farm, das einfach ein stressabbauendes Werkzeug ist, maßgeschneidert für „zeitfragmentierte Spieler“ wie mich! 😎
Lassen Sie uns zunächst über den Malstil sprechen, der exquisit und heilsam ist. Beim Anblick dieser grünen Gemüsefelder und süßen kleinen Tiere wechselt meine Stimmung sofort von „Codespiel um Leben und Tod“ zu „Paradies“. Auch die Bedienung ist denkbar einfach. Klicken Sie einfach zum Säen und dann zum Ernten. Es ist völlig sinnlos. Wenn der Chef vorbeikommt, kann ich so tun, als würde ich vorsichtig mit der Maus klicken (eigentlich Radieschen ernten). 🌱
Das Erstaunlichste ist, dass dieses Spiel völlig herzlos ist! Im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen Sie gezwungen sind, in regelmäßigen Abständen online zu gehen, um Gemüse zu ernten, da sonst die Ernte verdorrt, wächst die Ernte auf der Traumfarm von selbst kräftig, als wüssten sie, dass die Arbeiter keine Zeit haben, sich um sie zu kümmern. Sie öffnen es jeden halben Tag und hey, ein großes Feld mit reifen Pflanzen wartet auf Sie, und Sie fühlen sich voller Erfolg und nicht müde. 🥕
Ich benutze es in der U-Bahn, in der Mittagspause und sogar, wenn ich auf der Toilette hock. Bauen Sie Weizen an, ziehen Sie ein Huhn auf, bauen Sie ein kleines Haus und ändern Sie das Kostüm der Figur. Ich habe das Gefühl, dass meine Müdigkeit am Arbeitsplatz geheilt wurde. Früher wollte ich, wenn ich von der Arbeit kam, nur schmachten, aber jetzt kann ich mir im Spiel „ein Zuhause bauen“ und bin geistig in den Ruhestand gegangen. 🏡
Das Lademodell kostet 0 Yuan. Der Entwickler ist Hefei Letang Animation. Was für ein Gewissen! Es wird Arbeitnehmern dringend empfohlen, die auch am Arbeitsplatz „vorgeben, hart zu arbeiten“. Wenn wir fischen, müssen wir auch auf Qualität und Glück achten! Der Chef ist nicht da, also komme ich heimlich herein. Was ich pflanze, ist kein Feld, sondern ein Traum~✨