图片
Ich glaube, damals gab es keine Smartphones. Um Spiele zu spielen, musste man heimlich einen rot-weißen Automaten an die Rückseite eines schwarz-weißen Fernsehers anschließen. Sobald Sie die Schritte Ihrer Eltern hörten, schalteten Sie sofort den Fernseher aus und schalteten den Ventilator ein, um die Wärme abzuleiten. Es war so aufregend😄 Wenn es um das Thema der Drei Königreiche geht, fällt mir als Erstes „Der Kontinent von Overlord“ ein. Um Zhuge Liang zu erobern, konnte man damals jede Stadt auf der Karte auf den Kopf stellen. Später entstanden Internetcafés, und sobald die glorreiche Serie „Three Kingdoms“ herauskam, blieben die Brüder die ganze Nacht wach, studierten innere Angelegenheiten und Formationen und stritten sich oft darüber, ob sie „Liannu-Soldaten“ oder „Tiger- und Leopardenkavallerie“ werden sollten.
Wenn ich jetzt das Spiel „Three Kingdoms World“ sehe, kommt es mir vor, als hätte ich einen alten Bekannten wiedergefunden und neue Klamotten angezogen. Die realistisch anmutenden Bilder sind zwar viel besser als die Pixelblöcke des Jahres, aber das Gefühl, Truppen zu schicken und Strategien zu entwickeln, kommt sofort zurück. Was mich am meisten überrascht, ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Sie müssen wissen, dass wir damals einen Monat Geld für das Frühstück sparen mussten, um eine echte Version von „Three Kingdoms“ zu kaufen. Nun kommt es selten vor, dass man auf ein Three Kingdoms-Strategiespiel stößt, für das keine Eintrittskarten erhoben werden, also müssen wir es wertschätzen.
Lassen Sie mich über ein paar Dinge sprechen, die mir aufgefallen sind: Erstens ist das Setting des Multiplayer-Widerstands gegen die Invasion von Außerirdischen sehr gut. Als ich „Die Helden der drei Königreiche“ spielte, hatte ich immer das Gefühl, dass es nicht ausreichte, alleine zu spielen. Jetzt kann ich meine Brüder im Forum zusammenbringen, um Luoyang gemeinsam zu verteidigen, was eine große Freude ist. Zweitens ist das Leistungsentwicklungssystem recht solide. Es ist keine gedankenlose Routine zum Geldverdienen. Ob Sie ein Verräter oder ein gütiger König sein wollen, es hängt alles von Ihrem eigenen Management ab. Es fühlt sich richtig an👍
Als Veteran, der PC-Spiele auf rot-weißen Konsolen gespielt hat, vermisse ich natürlich am meisten das Gefühl, dass ein paar Freunde vor dem Computer sitzen und Strategien besprechen. Da „Three Kingdoms World“ von uns verlangt, die Rolle eines mächtigen Monarchen zu spielen, sollten wir uns nicht nur auf unsere eigene Entwicklung konzentrieren. Wenn Sie nichts zu tun haben, gehen Sie öfter zum Spiel. Vielleicht treffen Sie ein paar alte Leute, die prahlen können, und vermissen gemeinsam das Lu Bu, das wir gejagt haben, und das Chibi, das wir in diesen Jahren geliebt haben.
Kurz gesagt: Wenn Sie ein alter Spieler sind, der die Leidenschaft der Vergangenheit wiedererlangen möchte, oder ein neuer Freund die Three Kingdoms-Strategie erleben möchte, die wirklich den Einsatz Ihres Gehirns erfordert, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Ohne weitere Umschweife werde ich zunächst ein Konto eröffnen. Am Tor der Stadt hängt ein Schild mit der Aufschrift „Nostalgischer alter Fahrer wirbt Schüler an“, haha😎