Fische zu fangen ist nicht einfach. Wenn der Chef von hinten zusieht, zittert sein Herz. Aber ich kann meinen juckenden Händen nicht widerstehen, also muss ich mir einen hirnlosen Spaß suchen. Kürzlich habe ich ein Spiel namens „Across Thousand Years“ entdeckt. Ich hörte den Namen und dachte, ich würde mich zurückziehen, aber als ich ihn spielte – hey, es ist ein magisches Werkzeug zum Fischfang! 😎
Dieses Spiel soll eine nationale Kriegsstrategie in Echtzeit sein, aber die Bedienung ist sehr einfach, mit intelligentem Marschieren mehrerer Einheiten, und die Karte wird mit wenigen Klicks automatisch ausgeführt, ohne dass man sich Tastenanschläge merken muss. Als der Chef plötzlich vorbeikam, wechselte ich sofort zur Rechneroberfläche. Er dachte, ich würde den Jahresendbonus berechnen. Tatsächlich griffen meine Truppen die Stadt bereits an. Ich war so glücklich. 😂
Das Beste daran ist, dass es keinen Spaß macht und man es spielen kann, ohne Geld auszugeben. Ich habe gerade in meiner Mittagspause ein Spiel reingeschlichen und kann in etwa zehn Minuten eine Welle von Expeditionen starten. Ich muss nicht jeden Tag Kopfgelder ausschütten, wie bei diesen Spielen mit großen Namen. Die Kampfszenen sind ziemlich spannend und die realistische Karte ist viel interessanter als die Topfpflanzen auf dem Arbeitsplatz. Es ist nicht schwer, Helden zu kultivieren. Sie können mit allem spielen, was Sie zeichnen. Sie können die Anleiheschätze zufällig sammeln. Wie auch immer, es ist nur Angeln. Sei einfach glücklich. 👻
Dieses Spiel ist übrigens kostenlos! Auch die Zero-Yuan-Party kann Spaß machen. Ich habe kürzlich heimlich bei der Arbeit gespielt und sogar ein Nickerchen gemacht. Tatsächlich brauchen gestresste Menschen das Schlachtfeld, um sich zu entspannen. Als der Chef weg war, öffnete ich die Stadt und sah zu, wie die Tausenden von Truppen alleine davonliefen. Es fühlte sich heilsamer an, als eine Gehaltserhöhung zu bekommen.
Liebe Wanderarbeiter, wenn Sie auf der Suche nach einem Spiel sind, bei dem Sie heimlich Fische fangen können und nicht lange nachdenken müssen, versuchen Sie es mit „Across Thousand Years“. Es kostet ohnehin kein Geld und Sie können es sofort löschen, wenn Sie keinen Fisch fangen. Du weisst. 🤫 # Arbeiter angeln # heimlich arbeiten und spielen # Dekompressionsfuge