Es ist Zeit zum Angeln! Ich habe „Food Classifier“ heimlich auf mein Mobiltelefon heruntergeladen. Mein Chef ging einfach hinter mir vorbei und dachte, ich lese einen Arbeitsbericht. Tatsächlich wies ich eine Gruppe Katzen an, Gemüse zu schneiden und auf den Teller zu legen. Es hat mir Spaß gemacht. 😏
Apropos, dieses Spiel ist wirklich ein Stressabbaumittel für Berufstätige. Es erfordert keinen Aufwand und kein Krypton. Mit nur wenigen Klicks können Sie die Pizzen mürrischer Kunden in verschiedene Kategorien einsortieren. Das ist einfacher, als sich mit den Anforderungen von Partei A auseinanderzusetzen. Als ich gestern Abend bis zehn Uhr Überstunden machte, entdeckte ich, dass Lao Wang, der nebenan arbeitet, auch spielte! Normalerweise macht er ein elitäres Gesicht und sagt: „Ich bin sehr beschäftigt“, aber ich habe ihn dabei erwischt, wie er heimlich neue Rezepte freischaltet. Wir beide sahen uns an, schalteten schweigend das Spiel aus und taten so, als würden wir über KPIs sprechen. 🤫
Das Unverschämteste daran ist, dass der Chef während der wöchentlichen Besprechung heute Nachmittag über die Ziele für das nächste Quartal sprach. Aus dem Augenwinkel erhaschte ich einen flüchtigen Blick auf das Aufleuchten seines Handybildschirms – guter Kerl, er spielt auch! Es ist das gleiche Spiel, außer dass er den Restaurant-Tycoon-Modus spielt und bereits darüber nachdenkt, wie er den Preis für den Nusssalat des Eichhörnchenkunden festlegen soll. Ich lachte heimlich in meinem Herzen: Boss, normalerweise redest du über Effizienz und Kosten, aber ich hätte nicht erwartet, dass du im Spiel dem Schicksal, einen Laden zu leiten, nicht entkommen kannst. 😎
Im Ernst, dieses Spiel eignet sich hervorragend zum Angeln. Die Bedienung ist einfach, der Malstil heilsam und die Katzenköche bewegen ihre Schwänze, um Sie zum Servieren von Essen zu drängen, das 10.000 Mal wärmer ist als Party A. Und es nimmt keine Zeit in Anspruch. Sie können zwei in der Mittagspause und zwei weitere in der U-Bahn nach der Arbeit zu sich nehmen, ohne dass Sie sich darüber Gedanken machen müssen. Empfohlen für alle Teilzeitbeschäftigten, die heimlich entspannen möchten – denken Sie daran, wenn der Chef nicht da ist, sind Sie der Chefkoch im Katzenrestaurant. Lassen Sie zunächst die wirklichen Probleme beiseite und lassen Sie den wählerischen Kaninchenkunden den Mund halten und zuerst Karottenkuchen essen. 🐱🍰