图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Es ist wieder Zeit für die wöchentlichen „Beliebte Spieleempfehlungen“ und heute möchte ich mit Ihnen ein superheilsames Gelegenheitsspiel namens „Finger Painting Galaxy“ teilen. ✨
Wenn Sie die Art von Spielen mögen, bei denen „Sie einfach ein wenig klicken und das Level in der Zeit beenden können, die Sie brauchen, um sich die Zähne zu putzen, bevor Sie es merken“, dann ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert. Das Kernspielprinzip des Spiels ist eigentlich sehr einfach: Schließen Sie die Stromversorgung und die Lichter an, um den gesamten Sternenhimmel zu erleuchten. Es ist ein bisschen wie eine Schaltungsverbindung, aber etwas verträumter. Die Wege in jedem Level sind seltsam und einzigartig, sodass Sie Ihre Finger genau beobachten und bewegen müssen, um die richtige Route zu finden. In dem Moment, als es mir gelungen war, die Lichter anzuzünden, verspürte ich wirklich ein kleines Erfolgserlebnis~💡
Der Spielbildschirm hat einen verträumten Stil mit sanften Farben und Sternenpunkten, was das Betrachten sehr angenehm macht. Und es gibt keine komplizierten Bedienungen und keine lästigen Werbeanzeigen, die den Rhythmus unterbrechen. Es kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Außerdem gibt es jeden Tag zeitlich begrenzte Herausforderungen, und wenn Sie gewinnen, können Sie monatliche Trophäen sammeln, was für Trophäenliebhaber sehr motivierend ist. 🏆
„Finger Painting Galaxy“ stammt von Yimei (Shenzhen) Network Technology Development Co., Ltd., die Betriebsplattform ist 5.0 und verfügt derzeit über ein 0-Gebühren-Modell, sodass jeder es bedenkenlos kaufen kann. Wenn Sie in letzter Zeit etwas müde waren oder nach einem Spiel suchen, das Sie zum Entspannen jederzeit in die Hand nehmen und wieder weglegen können, sollten Sie es einfach mal ausprobieren.
Der Editor hat mehrere Level hintereinander gespielt, und ich finde, dass es sehr gut geeignet ist, vor dem Schlafengehen oder beim Pendeln ein paar Spiele zu spielen. Hast du es jemals gespielt? Oder können Sie andere ähnliche Minispiele empfehlen? Willkommen zum Chatten im Kommentarbereich~😊