Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Normalerweise fische ich gerne und finde Spiele im Forum. Heute möchte ich aus einer Laune heraus eine kleine Bestandsaufnahme von Gelegenheitsspielen für Mobilgeräte für alle erstellen. Es sind alles Arten, die man öffnen und spielen, ablegen und weggehen kann. Sie eignen sich besonders für unsere tägliche, fragmentierte Zeit. Fangen wir ohne weitere Umschweife an!
Die erste ist die kürzlich beliebte „Eggman Party“. Der runde Eierjunge rollt in den Levels herum. Die Bedienung ist einfach, macht aber sehr viel Spaß. Sie können sich auch mit Freunden zusammenschließen, um die Level zu beenden. Die Haut ist auch süß~
Der zweite ist „Happy Xiaoxiaole“. Er ist ein alteingesessener Freizeitkönig, ich muss ihn doch nicht vorstellen, oder? Jedes Mal, wenn ich auf den Bus wartete oder in der Warteschlange stand, habe ich ein paar Mal geklickt und ausgegeben, und ich habe bis Mitternacht gespielt, bevor ich es wusste ... Ich verstehe alles.
Der dritte Schlüssel von Amway ist „Snake Fight“! 🐍 Dieses Spiel ist einfach die ultimativ weiterentwickelte Version von Snake! Ein Spiel dauert drei Minuten. Sie können jederzeit und überall ein Spiel spielen. Der Kampf mit der realen Person ist spannend und aufregend. Der Biochemie-Modus, der Edelsteinraub-Kampf, es gibt so viele Spielmöglichkeiten, die umwerfend sind. Darüber hinaus können Sie auch eine Familie gründen, ein Team bilden, um schwarze Spiele zu spielen, und über alle sozialen Eigenschaften verfügen! Das Wichtigste ist, dass die Haut supersüß ist und mit einer exklusiven Schlangenform kombiniert werden kann. Freunde in der Selfie-Dating-Sektion, dieses Spiel ist definitiv für Sie geeignet, um süße Bilder zu posten und Freunde zu finden~ 😉
Der vierte, „Synthetische Wassermelone“. Es scheint eine einfache Synthesemethode zu sein, aber jedes Mal, wenn ich eine Wassermelone synthetisieren möchte, bleibe ich bei meiner Handgeschwindigkeit hängen ... es ist so magisch, dass es manchmal eine Stunde dauert, es zu spielen.
Der fünfte, „Cat's Backyard“. Es gibt keine Missionsvoraussetzungen, man muss nur zusehen, wie die Kätzchen im Garten spielen, angeln, mit Spielzeug spielen, Buddhist sein und heilen. Es eignet sich, Katzenfilme anzuschauen, wenn man gestresst ist~🐱
Okay, das war's für die heutige Inventur! Wenn Ihnen „Snake Contest“ auch gefällt, hinterlassen Sie bitte Ihre Spiel-ID im Kommentarbereich, vielleicht können Sie ein Team bilden und das ganze Spiel gemeinsam tragen! Der Editor erwartet Sie in Snake World~🫶