图片
Es war wieder einmal eine Nacht durch 🌙 Draußen vor dem Fenster war es dunkel, nur der Computerbildschirm war eingeschaltet. Ich sackte auf dem Stuhl zusammen und meine Finger schmerzten immer noch ein wenig vom Bildschirm. Ich habe gerade das letzte Level von „Metal Fantasy“ beendet und konnte plötzlich nicht mehr schlafen. Meine Gedanken waren erfüllt von den Nachbildern dieser Tower-Defense-Formationen ...
Um ehrlich zu sein, als ich zum ersten Mal die Beschreibung von „Three Kingdoms Gameplay + Japanese Magic Style“ in der Einleitung dieses Spiels sah, dachte ich, es sei eine Art Nahtmonster, und hätte es fast abgeschrieben. Aber ich konnte um zwei Uhr morgens wirklich nicht schlafen, also habe ich es mit der Mentalität „einfach nur Spaß haben“ heruntergeladen und das Ergebnis ... es riecht wirklich gut 😭
Am besten gefällt mir der Kampfrhythmus, der sich besonders gut zum langsamen Grinden spät in der Nacht eignet. Es ist nicht wie bei diesen rasanten Handyspielen, bei denen Sie Ihre Handgeschwindigkeit aufbrauchen müssen. Die Tower-Defense-Level von „Metal Fantasy“ sind sehr filigran gestaltet. Jeder Soldat hat seinen eigenen Bewegungspfad. Man muss sie Schritt für Schritt in Richtung Verteidigungsformation beobachten und sich dann von den allgemeinen Fähigkeiten überwältigen lassen ... Das Gefühl „Nimm dir Zeit, beeil dich nicht“ ist, als würde man spät abends eine Tasse heißen Tee zubereiten und zusehen, wie der Dampf langsam aufsteigt.
Auch der RPG-Entwicklungsteil hat mich beeindruckt. Die Wachstumskurve des Charakterwerts ist sehr gleichmäßig und führt nicht dazu, dass Sie plötzlich stecken bleiben und Ihr Telefon zerschlagen möchten. Um drei Uhr morgens, als ich meine Gedanken nicht bewegen konnte, klickte ich, um die Benutzeroberfläche zu aktualisieren. Als ich beobachtete, wie die Zeichnungen von Militärkommandanten im japanischen Stil langsam stärker wurden, hatte ich die Illusion, dass ich langsam mächtiger wurde✨
Aber ich muss mich trotzdem beschweren, was zum Teufel ist das für eine „5.0-Betriebssystemplattform“ 😂 Ich habe lange nachgeschaut und herausgefunden, dass es mit Android 5.0 oder höher spielbar ist. War das Entwicklungsteam schlafwandelnd, als es die Einleitung schrieb? Es gibt auch diesen „Lademodus: 0“... Ist es nicht besser, für ein kostenloses Spiel einfach „kostenlos“ zu schreiben? Es muss 0 sein, genau wie ein Passwort.
Kurz gesagt: Wenn Sie auch ein Nachtschwärmer sind und ein ruhiges Spiel suchen, das Sie am frühen Morgen begleitet, können Sie „Metal Fantasy“ ausprobieren. Das langsame Tempo von Tower Defense + RPG, gepaart mit dem Stil der Magic Three Kingdoms, eignet sich wirklich gut, um eine Tasse Kaffee zu kochen und langsam im Bett zu spielen.
Okay, es dämmert fast, ich werde wieder schlafen gehen ... Ich hoffe, ich werde in meinem Traum nicht weiter den Verteidigungswert von Tower Defense berechnen 🙃 Gute Nacht, nein, guten Morgen.