Familien! ! Ich habe gerade ein Treasure Tower Defense-Spiel namens Kaka Royal entdeckt. Ich habe einfach darauf geklickt und einen Blick darauf geworfen, aber am Ende habe ich es den ganzen Nachmittag gespielt. Es ist so gut! Warnung! 🆘
Lassen Sie uns zunächst über die Highlights des Spiels sprechen: Es lädt in einer Sekunde, klicken Sie zum Spielen, Sie müssen überhaupt nicht warten! Es gibt mehr als 5.000 Level mit einer lächerlichen Anzahl an Geschütztürmen, darunter Dutzende einfacher Geschütztürme und mehr als ein Dutzend Spezialgeschütztürme. Sie können auch Evolution, Synthese und Upgrade-Inschriften erforschen. Es ist so hirnverbrennend! 😎
Der Räumungsleitfaden ist da! ! Der Punkt! ! Denken Sie an diese drei Punkte:
Erstens: Beeilen Sie sich nicht mit der Aufrüstung fortgeschrittener Geschütztürme in einem frühen Stadium. Platzieren Sie zunächst die Grundtürme, um Ihre Position zu stabilisieren. Beispielsweise ist die Flammenkanone in der Anfangsphase sehr nützlich, günstig und praktisch, und in Kombination mit der Gefrierkanone zur Verlangsamung kann sie im Grunde die ersten Dutzend Level überstehen. 💪
Zweitens muss mittelfristig der Freischaltung der „Turret-Angriffsgeschwindigkeit“ und der „Crit-Rate“ im Technologiebaum Priorität eingeräumt werden. Das ist der Kern! Zuerst habe ich zufällig auf den Technologiebaum geklickt, aber er blieb so hängen, dass ich weinen wollte. Dann habe ich das Spiel erneut geöffnet und mich auf diese beiden konzentriert, und es ging sofort los! 🚀
Drittens sind die späteren Karten sehr zufällig, also bleiben Sie nicht bei einer festen Formation. Es wird empfohlen, sich auf die Kombination „Raketenturm + elektromagnetischer Turm“ zu konzentrieren. Die Raketen verursachen hohen Schaden und die elektromagnetische Energie betäubt Monster. Der mit der Aufschrift Rigas Reichweite kann beide Bahnen verteidigen! Mit diesem Set bin ich in die Top 5.000 der Welt eingestiegen. Obwohl ich kein großer Spieler bin, verspüre ich wirklich das Gefühl, etwas erreicht zu haben! 😤
Endlich ist dieses Spiel kostenlos! frei! frei! Sie können auch Spaß mit einer 0-Yuan-Party haben. Benutzen Sie einfach Ihr Gehirn und Ihre Aufstellung wird jucken! Probieren Sie es aus und denken Sie daran, wiederzukommen und sich bei mir zu bedanken! 🤣