图片
Normalerweise habe ich vor Kampfspielen am meisten Angst, aber dieses Spiel namens „Clash of the Queens“ macht mir wirklich Spaß! Zuerst dachte ich, es wäre ein besonders brutales Kampfspiel, aber nachdem ich es gespielt hatte, wurde mir klar, dass es auch so heilsam sein kann, eine Königin zu sein~🥰
Im Spiel können Sie Ihr eigenes kleines Schloss bauen. Zu sehen, wie das Haus nach und nach gebaut wird und wie der Garten langsam schön wird, ist wirklich ein großartiges Erfolgserlebnis! Außerdem sind diese kleinen Soldaten sehr süß, pummelig und wackeln beim Gehen. Ich möchte sie nicht kämpfen lassen, ich möchte nur, dass sie im Schloss spazieren gehen~🐾
Es gibt auch einen Teil der Rekrutierung von Helden. Jeder Held hat eine andere Geschichte, genau wie das Finden von Freunden! Am meisten gefällt mir die Bogenschützin namens Lily. Ihr Haar ist rosa und ihre Stimme ist so süß. Jedes Mal, wenn ich mit ihr rede, schmilzt mein Herz
Besonders dekomprimiert ist übrigens auch die Art des Ressourcensammelns! Es ist, als würde man ein Farmspiel spielen. Schicken Sie Ihre kleinen Leute los, um Holz und Steine ​​zu sammeln. Zu sehen, wie sich die Vorräte im Lager nach und nach vergrößern, wärmt einem das Herz~🌿
Und dieses Allianzsystem, alle sind so begeistert! Obwohl ich oft vergesse, schnell zu bauen, sind meine Verbündeten sehr geduldig darin, es mir beizubringen und mir sogar Ressourcen zur Verfügung zu stellen! Es fühlt sich an, als würde man ein großes Hausspiel spielen, bei dem alle zusammenarbeiten, um das kleine Königreich besser zu machen ~
Als ich mich mit Technologie beschäftigte, waren die kleinen Symbole alle niedlich gezeichnet. Nachdem die Forschung abgeschlossen war, tauchten ein paar glitzernde kleine Sterne auf. Es war so heilsam! ✨
Obwohl es offiziell als Kriegsstrategiespiel bezeichnet wird, ist es meiner Meinung nach völlig in Ordnung, es als Stadtaufbauspiel zu spielen! Gehen Sie jeden Tag online, um zu sehen, ob das Schloss schöner geworden ist, chatten Sie mit den kleinen Helden und kämpfen Sie gelegentlich gegen Monster (eigentlich handelt es sich um kleine Tiere), um Ressourcen zu verdienen. Das Leben ist so einfach und glücklich~
Und dieses Spiel ist kostenlos! Die Grafik ist exquisit und das Tempo ist nicht zu schnell. Es ist für Spieler wie uns geeignet, die gerne langsam spielen. Wenn Sie auch niedliche Spiele mögen, es aber nicht zu spannend sein möchten, können Sie es unbedingt ausprobieren! Garantiert werden Sie sich in das Gefühl verlieben, eine Königin zu sein! 👑