Brüder Jimei! ! Ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel namens „Stay Alive“ ausgegraben, ich werde es einfach in die Luft jagen! ! jjd! ! Ich habe es seit drei Tagen und kann nicht aufhören. Es ist so lecker. Warnung!
Der Hintergrund dieses Spiels ist eine Zombie-Apokalypse. Zu Beginn wird Ihnen ein kaputtes Haus mit nichts gegeben und Sie müssen losziehen und nach Vorräten suchen. Wasser, Nahrung, Waffen und Materialien hängen alle davon ab, dass Sie Kisten und Schränke durchsuchen, um sie zu finden. Das Ärgerlichste ist, dass ich jedes Mal, wenn ich ausgehe, in Panik bin. Wenn ich laute Geräusche mache, lockt es Zombies an. Sobald ich angegriffen werde, ist es grundsätzlich cool, also... entscheide ich mich, wegzulaufen! Das Leben des Hundes ist wichtig, das Leben des Hundes ist wichtig🤣
Und das Fassungsvermögen des Rucksacks ist begrenzt. Jedes Mal, wenn ich ausgehe, muss ich überlegen, was ich mitbringen soll. Es ist wirklich herzzerreißend, etwas Gutes zu finden, es aber nicht wieder wegnehmen zu können! Auch das Safe House kann aufgerüstet werden. Wenn Sie genügend Holz und Eisenbleche einsparen, kann es verstärkt werden. Sie können sich nachts darin verstecken und sich wohler fühlen. Aber mitten in der Nacht werden Zombies an die Tür klopfen und dieser Soundeffekt ... Mir ist fast mein Handy heruntergefallen 😭
Der Malstil ist der eines Pixelstils, aber mit vielen Details und viel Atmosphäre. Während Sie spielen, haben Sie das Gefühl, die Apokalypse wirklich zu überleben. Der Schlüssel ist kostenlos! frei! ! Sie können die Freude, von Zombies gejagt zu werden, für 0 Yuan erleben (nein)
Der Entwickler dieses Spiels ist übrigens Beijing Binghema Technology. Es kann auf der Plattform Android 5.0 oder höher gespielt werden, höhere Versionen sind kein Problem. Wenn Sie Überleben oder Strategie mögen oder einfach nur Spannung erleben möchten, empfehle ich Ihnen dringend, es auszuprobieren! Wie auch immer, ich bin am 12. Tag meiner ersten Rettung gestorben ... Wie lange kannst du überleben? Kommen Sie und kämpfen Sie im Kommentarbereich! ! ! 👊
Letzte Erinnerung: Tragen Sie beim Spielen keine Kopfhörer und fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß ... (weinen)