Ich hätte fast laut gelacht, als ich dieses Spiel gesehen habe. Der Name ist so einfach 😂 Aber heutzutage ist es noch seltener als Giant Panda, den Mut zu haben, ein eigenständiges Spiel zu veröffentlichen, das völlig kostenlos ist, ohne In-App-Käufe und ohne Werbung auf Mobiltelefonen. Ich habe die Informationen des Entwicklers durchgesehen, Taoteng Interactive? Ich habe noch nie davon gehört, aber er hat etwas getan, das die großen Krypton-Goldunternehmen erröten lassen würde.
Dieses Spiel ist ein io-Brawler, aber die Szene spielt in einem Wasserpark. Du steuerst einen süßen kleinen Mann, der die Rutsche hinuntersaust und mit einer Gruppe von Gegnern wetteifert, um zu rutschen, Hindernissen auszuweichen und um den ersten Platz zu kämpfen. Die Bedienung ist sehr einfach. Wischen Sie nach links und rechts, um die Richtung zu steuern. Wenn Sie jedoch herumspielen möchten, müssen Sie Ihre Handgeschwindigkeit und Vorhersage üben. Es ist ein bisschen wie das erfrischende Wettbewerbsgefühl von QQ Hall in der Vergangenheit, aber das Bild ist 3D und das Foliendesign ist gewunden und gewunden. Wer nicht aufpasst, kann Menschen treffen oder von der Strecke fliegen.
Hier ist der entscheidende Punkt: Dieses Spiel ist ein eigenständiges Spiel, völlig kostenlos und es gibt keinen Zugang zum Aufladen. Ich möchte nur einige Unternehmen für mobile Spiele fragen: Werden Sie nicht rot, wenn Sie diese Art von Arbeit sehen? Es gibt keine sozialen Zwänge, keine körperlichen Einschränkungen und keine täglichen Aufgaben, die Sie dazu zwingen, online zu gehen. Du kannst so viel skaten, wie du willst. So sollte ein Spiel sein.
Der Bildstil entspricht einem frischen Cartoon-Stil, mit leuchtenden Farben, aber nicht auffällig. Die Rutschen sind wie ein echter Wasserpark gestaltet und man kann sogar die Wirkung des Spritzwassers sehen. Das Charakterdesign ist ziemlich lustig, mit einem runden Körper und einem Emoji-ähnlichen Gesicht und verschiedenen übertriebenen Bewegungen beim Gleiten, was ziemlich entspannend ist.
Allerdings gibt es auch Mängel. Schließlich handelt es sich um die Arbeit eines kleinen Studios. Der Levelinhalt ist nicht besonders reichhaltig. Es gibt nur wenige Modi. Nach längerem Spielen kann es etwas eintönig werden. Aber wenn man bedenkt, dass es völlig kostenlos ist, ist das überhaupt kein Problem. Verwenden Sie es einfach, um in Ihrer Freizeit ein paar Spiele zu spielen, was 10.000 Mal besser ist, als diese heißen Hühnchen-Handyspiele zu öffnen, die Ihre Leber jeden Tag beanspruchen.
Kurz gesagt: Wenn Sie genug von allen Arten von Krypton-Goldfallen und erzwungenen sozialen Interaktionen in Handyspielen haben und puren Spielspaß suchen, ist „I Slip Fast“ einen Versuch wert. Kauf für 0 Yuan, so gewissenhaft, dass es den Leuten ein schlechtes Gewissen macht. Wird der Entwickler verhungern? 😂 Einzelspieler-Jäger-Zertifizierung, mit Zuversicht herunterladen.