图片
Dieses Spiel ist einfach ein Kinderspiel zur Verkleidungskontrolle! Zuerst dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Ankleidespiel, aber als ich anfing, es zu spielen, stellte sich heraus, dass es wirklich Spaß machte. Es gibt nicht nur Kleidung verschiedener Stilrichtungen, von Mori Girl bis British, von Retro bis Rock, sie sind alle übersichtlich angeordnet. Und Sie können auch Ihren eigenen Laden betreiben und mit passender Kleidung für Kunden Geld verdienen. Es ist so ein Erfolgserlebnis!
Konzentrieren wir uns auf die Räumungsstrategie! Ich bin seit ein paar Tagen auf Entdeckungsreise und habe ein paar Tipps zusammengefasst, die ich den Neulingen mitteilen kann:
Erstens: Verschwenden Sie in der Anfangsphase kein Geld. Goldmünzen sind begrenzt, kaufen Sie zuerst die Basis- und Vielseitigkeitsmodelle. Beispielsweise können ein weißes Hemd und ein schwarzer Rock zu jedem Stil kombiniert werden, um hohe Punktzahlen zu erzielen. Es gibt auch einen versteckten Trick: Der „Trend Trend“ wird jeden Freitag aktualisiert. Wenn Sie die Aufgaben befolgen, können Sie begrenzte Artikel erhalten, was viel besser ist, als sie direkt zu kaufen!
Zweitens achten Sie auf die „Kundenanforderungen“ im Level! Wenn beispielsweise jemand sagt, dass Sie „romantisch“ sein möchten, kleiden Sie sich nicht sportlich. Und die Abstimmung hängt nicht nur von der Kleidung ab, sondern auch Frisur, Make-up und Accessoires müssen ein einheitliches Thema haben, um eine Fünf-Sterne-Bewertung zu erhalten. Ich hatte einmal eine Kundin, die einen Bohème-Stil wollte, also habe ich ihr ein komplettes Set bedruckter Röcke und einen Strohsack geschenkt, und sie hat die volle Punktzahl erreicht, was sehr viel Spaß gemacht hat!
Drittens ist es wichtig, neue Karten freizuschalten. Die Szenen in der Provence und in englischen Schlössern eignen sich nicht nur zum Fotografieren, sondern jede Karte verfügt auch über exklusive Aufgaben und versteckte Kostüme. Es wird empfohlen, zuerst die Hauptebene abzuschließen und dann zur Zweigebene zu wechseln, damit Sie mehr Ressourcen erhalten. Übrigens: Wenn Sie von 20:00 bis 22:00 Uhr online spielen, werden Sie mit doppelten Goldmünzen belohnt, das sollten Sie sich nicht entgehen lassen!
Abschließend wird dringend empfohlen, einer Gilde beizutreten! Mit Schwestern zu spielen, Kleidung und Materialien auszutauschen und bei Tower-Defense-Aktivitäten hohe Punktzahlen zu erzielen, ist für eine Person wirklich ermüdend. Jetzt habe ich Level 46 erreicht, meine fünfte Filiale renoviert und bin unter den Top 500 des gesamten Servers. Ich fühle mich persönlich wie die Fashion Queen, hahaha😎
Laden Sie es jetzt herunter und denken Sie daran, den Einlösecode „Happy Fifth Anniversary“ zu verwenden, um das limitierte Set zu erhalten! Es gibt keine Routinen, es kann auf Android und iOS gespielt werden, es ist wirklich ein Kämpfer unter den Business-Ankleidespielen! Geh! Geh! Geh! 🚀🚀🚀