图片
Brüder, es ist Zeit zum Angeln! Als Sozialarbeiterin, die jeden Tag eine Stunde pendelt und nur eine Stunde Mittagspause hat, ist es mein größtes Hobby, in diesem kostbaren Zeitabschnitt etwas Spaß zu haben. Kürzlich habe ich mit meinen Kollegen „Super Alien Dog“ entdeckt. Ich hörte in der Mittagspause auf, Überstunden zu machen, und lachte so viel, dass die ältere Schwester vom nächsten Arbeitsplatz vorbeikam, um dem Spaß zuzuschauen 😆
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Io-Kampfspiel, bei dem sich eine Gruppe von Spielern gegenseitig auf einer Plattform demütigt und derjenige, der abgeworfen wird, verliert. Der Malstil ist besonders magisch, ein bisschen wie eine Mischung aus Humanity Failed + Sausage Party. Bei den Charakteren handelt es sich allesamt um krumme Comic-Alienhunde, die im Kampf extrem böse sind. Die Bedienung ist eigentlich ganz einfach: Steuern Sie einfach Ihren Charakter, um andere zu fangen und sie dann wegzuwerfen. Doch die Schwierigkeit liegt im Gleichgewichtssinn. Du kannst auch nicht fest stehen. Oft stürzt man, nachdem man andere erwischt hat. Es ist wirklich lustig, wenn zwei Menschen gleichzeitig in den Tod stürzen 🤪
Am schönsten ist es, in der Mittagspause Zeit mit den Kollegen zu verbringen. Unsere Firma hat eine kurze Mittagspause, daher können wir das King-Spiel nicht zu Ende spielen. Allerdings dauert diese Runde nur wenige Minuten. Wenn Sie sterben, können Sie in Sekundenschnelle das nächste Spiel spielen, und Sie müssen keine Zeit damit verschwenden, eine Weile auf dem Tisch zu liegen, um zu schlafen. Und es kostet nichts! 0 Yuan! Was Moonlight-Leute wie ich am meisten lieben, sind kostenlose Spiele, insbesondere solche ohne In-App-Käufe. Der Entwickler heißt Fire Tongue Internet. Obwohl ich noch nie davon gehört habe, ist das Spielerlebnis wirklich erstaunlich.
Lassen Sie mich mich beschweren, ich mache normalerweise Überstunden und zweifle an meinem Leben, aber ich spiele das mittags mit meinen Kollegen, stelle mir gegenseitig ein Bein, hebe mich gegenseitig hoch und werfe sie weg, und ich habe das Gefühl, dass der ganze Groll des Tages verflogen ist. Ich empfehle allen Büroangestellten dringend, es auszuprobieren, insbesondere denen, die in der Mittagspause nicht reden und einfach nur Spaß haben möchten. Ihr beide werdet zusammen doppelt so glücklich sein 🔥Abschließend noch eine Erinnerung: Der Speicher ist nicht groß, das 5.0-System kann ausgeführt werden und es gibt keinen Druck auf alte Mobiltelefone. Nicht mehr reden, ich werde wieder feuern. Ich muss mich heute rächen und den außerirdischen Hund auf der gegenüberliegenden Seite niederwerfen!