图片
Das dritte Elfmeterschießen ist gerade zu Ende gegangen. Die Rufe des Kommentators klingen noch immer aus den Kopfhörern. Die Straßenlaternen vor dem Fenster sind so verschlafen, dass ich blinzele, aber ich bin so energiegeladen wie eine in Kaffee getränkte Nachteule🐱☕
Ehrlich gesagt habe ich solche Spiele, die offiziell lizenziert sind und viele Superstars haben, zunächst abgelehnt. Ich bin immer der Meinung, dass Fußball ein Spiel ist, das man mit seinen Brüdern spielen sollte, während man tagsüber schreit und Sex hat. Wie kann man mitten in der Nacht alleine und schweigend spielen? Das Ergebnis ist wirklich köstlich...
Spät in der Nacht Legend Champions Football zu spielen, ist ein subtiles Gefühl. Es gab nur das blaue Licht des Fernsehers im Raum, und die Vibration des Griffs vermittelte die Berührung eines Spielers, der den Ball zuspielt, und die Schatten des Rasens unter der 3D-Engine sahen aus wie Tau. Ich habe gerade eine 4-3-3-Formation angepasst und völlig benommen einen Ersatzstürmer eingesetzt, der in der 88. Minute tatsächlich einen Kopfball erzielte. Ich hätte fast meine Kopfhörer auf den Boden geworfen und geschrien😱
Der oberste ist der Karrieremodus. Nachdem ich tagsüber vom Chef ausgeschimpft wurde, kehre ich abends als Trainer zum Spiel zurück und beobachte, wie die von mir entwickelten Rookie-Spieler nach und nach stärker werden. Das Erfolgserlebnis ist viel schöner, als lange aufzubleiben, um den Plan fertig zu schreiben. Außerdem schienen die Gegner, mit denen ich am frühen Morgen antrat, sehr buddhistisch zu sein. Alle spielten den Ball gemächlich zu, als würden sie spät abends im Park Fußball spielen, und nickten einander zu.
Okay, es dämmert fast, ich muss schnell ins Bett. Aber eines muss ich vor dem Schlafengehen noch sagen – wenn du auch ein Nachtschwärmer bist, der spät abends gerne still auf der grünen Wiese abtaucht, ist dieses Spiel ein paar Augenringe für dich wert 🏟️✨
Gute Nacht, nein, guten Morgen, alle zusammen, lasst uns weiterhin in unseren Träumen Elfmeterschießen schießen~💤