Ich habe dieses Spiel erst gestern heruntergeladen. Der Malstil ist wirklich süß. Besonders gut gefallen mir der kleine Affe und die Fee in der Q-Version! 😍 Aber ich bin nach dem zweiten Level steckengeblieben. Egal wie hart ich das Monster traf, ich konnte es nicht töten. Meine Soldaten wurden immer weggeschossen. Ich bin so wütend 😤
Gibt es einen großen Gott, der mir beibringen kann, wie man eine Formation aufbaut? Ich habe gesehen, dass es in den von anderen geposteten Screenshots viele mächtige Charaktere gibt, wie zum Beispiel Sun Wukong und Bone Demon. Ich habe nur die Schergen am Anfang. Muss ich Karten ziehen, um stärker zu werden? In welcher Währung sollte der Kartentausch erfolgen? Ich habe nie genug Goldmünzen. Spiele ich das Spiel falsch? 🥺
Es gibt auch die Funktion von Xianmeng, die besagt, dass man Freunde hinzufügen muss, um zusammen spielen zu können. Ich habe mehrere Freunde hinzugefügt und sie haben mich ignoriert. Ist mein Level zu niedrig? Ich habe in der Spieleinführung gesehen, dass man chatten und Freunde finden kann, aber niemand hat gesprochen, als ich auf das Chat-Feld geklickt habe. Wird es nur nachts lebhaft? 😭
Ich bin relativ dumm und habe Angst, dass ich ein gutes Spiel verschwende, wenn ich nicht verstehe, wie man es spielt. Gibt es einen erfahrenen Spieler, der mir beim Einstieg helfen kann? Oder gibt es einen Link zu einem Leitfaden für Anfänger? Es wäre besser, wenn Sie einen Freund hinzufügen könnten, der es mir beibringt! Ich spiele jeden Tag ein oder zwei Stunden online. Ich möchte dieses Spiel unbedingt spielen! 🙏
Vielen Dank im Voraus! Wenn ich es lerne, werde ich meine Erfahrungen weitergeben, um anderen Anfängern wie mir zu helfen! 😊