图片
Hey, liebe Neulinge, ich bin ein 35-jähriger erfahrener Spieler, der alles gespielt hat, von rot-weißen Konsolen bis hin zu Handyspielen. Die Leute auf der Welt nennen mich „der erfahrene Fahrer, der mich führt“. Anstatt über diese alten und schlechten Witze zu sprechen, werde ich heute über die Veränderungen in der Spielebranche sprechen. Übrigens stelle ich Ihnen Amways neues Spiel „Concave and Convex World“ vor. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach dem Anschauen genauso empfinden werden.
Ich erinnere mich, dass ich damals, als ich in der fünften Grundschulklasse war, jeden Tag mit meinem Taschengeld in die Kantine ging, um eine rot-weiße Kassette zu kaufen, und dann nach Hause ging und sie an den Fernseher anschloss. Die Griffschnur war so kurz wie der Schwanz einer Katze. Um Contra 30 Lives spielen zu können, musste ich jemanden zu Hause haben, der Contra 30 Lives spielen konnte. Was nun? Sobald Sie Ihr Mobiltelefon zücken, können Sie jederzeit und überall ein Spiel starten. Die Bildqualität ist so hochauflösend und die Spezialeffekte sind so auffällig, dass ich unter Alterssichtigkeit leide. Wenn es dieses Ding damals gegeben hätte, hätten meine Eltern den Fernseher kaputt gemacht und mir nicht erlaubt, mein Telefon anzufassen 😂.
Lassen Sie uns einfach über die „konkave und konvexe Welt“ sprechen. Ich hatte sofort Spaß daran, es zu spielen – ist das nicht das gleiche rasante und erfrischende Gefühl, das wir als Kinder in den Arcade-Spielen „Three Kingdoms“ und „Dinosaur Fight“ gespielt haben? Aber es wurde erneut aktualisiert und die Kampf- und Laufkarte kann in einem Rutsch abgeschlossen werden, ohne auf das Laden warten zu müssen. Und sein Bindungssystem erinnert mich an die Tage, als ich „Dream Simulator“ gespielt und ein Team zum Sex zusammengestellt habe, aber jetzt ist es noch ausgefallener und Sie können Ihren Charakter so anpassen, dass er sich wie ein Weihnachtsbaum verkleidet🎄. Das kleine Theatersystem ist noch erstaunlicher. Es ist genauso kostenlos wie der Karteneditor von „Warcraft“ damals, aber man muss sich keine komplizierten Anweisungen merken und kann nach Belieben Witze erfinden.
Was mich am meisten beeindruckt, ist, dass dieses Spiel tatsächlich in verschiedene Schwierigkeitsgrade unterteilt ist, sodass auch Spiele-Neulinge Spaß daran haben können. Ich erinnere mich, als ich meiner Freundin das Spielen von „Super Mario“ beibrachte und sie im ersten Level im Wasser ertrank. Ich war so wütend, dass ich den Controller dreimal fallen ließ. Wenn ich ihr jetzt nur empfehlen würde, den einfachen Modus von „Concave and Convex World“ zu spielen, könnten wir wohl noch ein paar Romanzen mehr haben 😂.
Lademodell? 0 Yuan! Ich habe noch nie gewagt, darüber nachzudenken. Damals kaufte ich die CD von „Legend of Sword and Fairy“ und musste einen Monat lang das Frühstücksgeld sparen. Heutzutage ist das Spiel kostenlos, aber man ist auf Skins angewiesen, um Geld zu verdienen. Um es ganz klar auszudrücken: Es ist die gleiche alte Routine und das Tragen neuer Kleidung. Aber zumindest hat „Concave and Convex World“ Sie nicht dazu gezwungen, das Spiel zu schlagen. Ich spiele seit ein paar Tagen intensiv und habe die gesamte Ausrüstung. Ich kann genauso gut spielen wie der große Kerl von nebenan, der Geld verdient.
Kurz gesagt, vom Reiben des Controllers bis zum Wischen über den Bildschirm wird das Spiel immer komfortabler, aber der Spaß am „Töten von Monstern und Verbessern“ bleibt unverändert. Liebe junge Leute, schauen Sie sich nicht nur kurze Videos an, sondern seien Sie ein Held in dieser „konkaven und konkaven Welt“. Wie auch immer, es kostet kein Geld, seien Sie einfach ein Amway, der erfahrene Fahrer unterstützt! 👍