图片
Tatsächlich handelt es sich bei diesem Spiel tatsächlich um ein echtes eigenständiges Handyspiel, und der Lademodus ist 0, was bedeutet, dass es keine In-App-Käufe gibt? Ich habe den Entwickler und die Einleitung dreimal gelesen. Gameloft hat tatsächlich ein Spiel kostenlos gemacht. Die Sonne kommt im Westen heraus? 😮
Lassen Sie uns zunächst über den Inhalt sprechen. Züchte Drachen, baue Häuser, füttere, trainiere und kreuze sie, um besondere Individuen zu erschaffen. Diese Kombination ist sehr solide. Es gibt keine unordentlichen physischen Einschränkungen, keine ekligen Einstellungen, die Sie zwei Stunden warten lassen, bevor Sie klicken, und Sie können anhalten, wann immer Sie möchten. Am nervigsten ist das Zuchtsystem. Seltene Drachen können durch die Kreuzung verschiedener Attribute hergestellt werden. Dieses Erkundungsgefühl ist viel besser als bei einigen Online-Spielen, die behaupten, eine offene Welt zu sein.
Auch der Kampfteil ist sehr geradlinig. Du trainierst deinen Drachen zum Kämpfen. Es gibt keine oberflächlichen Dinge wie automatische Animationen zum Überspringen von Kämpfen. Sie müssen zusehen, wie Ihr kleiner Drache Feuer spuckt und seinen Schwanz auf dem Bildschirm bewegt. Obwohl das Bild nicht als 3A bezeichnet werden kann, ist das Design des Drachens sehr individuell und reicht von niedlich bis dominant, und es macht mir Freude, es anzusehen.
Als eigenständiger Jäger habe ich zu viele Handyspiele gesehen, die als eigenständige Spiele vermarktet werden. Beim Betreten werden sie mit Pop-ups zum Aufladen, roten Punkten für Geschenkpakete und einer erzwungenen Verbindung gefüllt. Dieser niedliche Drachenkampf ist eigentlich sauber und hat sehr wenig Werbung. Es ist einfach ein Neuanfang in der mobilen Spielebranche. 🤯
Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss, ist, dass die Update-Geschwindigkeit etwas langsam ist und es nicht viele aktive Inhalte gibt, vielleicht weil ich zu gewissenhaft bin. Aber denken Sie aus einer anderen Perspektive darüber nach: Die Leute verdienen damit kein Geld, daher wäre es gut, wenn sie es weiterhin aufrechterhalten könnten. Wenn Sie nicht jeden Tag explosive Updates verfolgen und einfach nur in aller Stille ein paar Drachen großziehen, kämpfen und sie langsam einsammeln möchten, können Sie dieses Spiel über einen längeren Zeitraum spielen.
Kurz gesagt, ich empfehle es allen Freunden, die von Krypton-Gold-Handyspielen angewidert sind. Dieses Ding ist wirklich eigenständig und Sie können es auch dann spielen, wenn Sie es herunterladen und die Verbindung zum Internet trennen. Es ist nicht einfach, ein so reines Spiel auf Ihrem Mobiltelefon zu haben. Spielen Sie es und schätzen Sie es. 👍