图片
Ich dachte ursprünglich, dass „Water Margin“ nur eine Erinnerung an Kindheitserinnerungen sei, aber als ich auf den mit dem Scherenschnitt verknüpften Modestil „Sui Cut Red Thread“ klickte, fing ich sofort ab – das ist kein Spiel, sondern eindeutig ein wandelndes zweidimensionales Kunstwerk! Die flatternde Textur des roten Papiers in Kombination mit der Beweglichkeit der Charaktere der Q-Version lässt jedes Bild wie eine Frau/einen Ehemann aussehen, die aus einem Neujahrsbild hervorspringen! Papierschnitt-Kunst × Zelluloid-Malstil, dieser Crossover ist auf meinem XP einfach ein Walzer! 🥰
Und werfen Sie einen Blick auf das limitierte beschworene Biest für das Jahr des Ochsen [Ox Soaring to the Sky]. Dieses runde Modell, das stromlinienförmige Hornlicht und der Hornschatten sowie diese großen wässrigen Augen – guter Kerl, es löst direkt meine passive Fertigkeit „Willst du Raise“ aus! Egal wie buddhistisch das Kampfsystem ist, ich kann es ein Jahr lang spielen, indem ich mich einfach zweimal täglich bei RUA anmelde! 🤤
Um ehrlich zu sein, habe ich mir als Synchronsprecher die Synchronliste besorgt. Obwohl der Beamte es nicht groß beworben hat, ist es voller Energie und ein wenig arrogant, wenn man der Stimme der Kopie von „Nian Beast Crusade“ zuhört. Es ist definitiv ein bekannter Synchronsprecher! Jeder versteht, diese Welle ist die Ekstase der Detailkontrolle! 👂✨
In Bezug auf die Handlung stellt dieser Neujahrsplot tatsächlich das tägliche Leben der Liangshan-Helden während des neuen Jahres so realistisch dar – Yan Qing schnitt heimlich die Fenstergitter auf und wurde von Li Kui geschlagen, Hu Sanniang gab Shi Qian einen roten Umschlag und musste ihn daran hindern, Kupfermünzen zu stehlen … Hilfe! Diese Art von „ernster und lustiger“ Mischung aus Messer und Süßigkeiten wird diesen zweidimensionalen Film in Tränen ausbrechen lassen! 😭💦
Abschließend sage ich insgeheim: Wenn Sie wie ich kein Interesse am Kampfsystem haben und Ihren Ruhestand einfach nur mit Kunst verbringen möchten, dann müssen Sie unbedingt dieses visuelle Fest des Papierschneidens von Ink Q Version x immaterielles Kulturerbe ausprobieren! Schließlich ist es genau das Richtige, den Papierschnitt-Stil am Körper zu tragen, um das Nian-Biest zu besiegen, und das zweimal, das weiß jeder! 🔥
(leise) Natürlich wäre es perfekter, wenn es ein „Easter Egg für Synchronsprecherinterviews“ gäbe ... Bitte offiziell! 🙏