图片
Für diejenigen, die hart arbeiten, habe ich kürzlich ein Spiel entdeckt, das sich perfekt zum Spielen auf dem Weg zur Arbeit eignet: „The Legend of Mortal Gods“. Dieses Spiel passt einfach perfekt zu unserer Freizeit als Arbeiter! Ich habe drei Tage in der U-Bahn verbracht und wäre fast zweimal angehalten, verstehst du 😂
Lassen Sie uns zunächst über das Wichtigste sprechen: Sie können es ohne Krypton spielen und müssen keine Glatze haben. Um es ganz klar auszudrücken: Das „Multi-Unit-Kampfsystem“ im Spiel bedeutet, dass Sie es nicht selbst tun müssen, das Team kämpft automatisch für Sie. Zu müde, um auf dem Weg zur Arbeit die Augen offen zu halten? Einfach auflegen klicken und fertig. Die Bedienung ist sorgenfreier als das Durchsuchen von Moments. In meiner Mittagspause verbringe ich mehr als zehn Minuten auf der Farm und kann zwei, drei Dungeons schieben. Es ist ein magisches Werkzeug zum Angeln 🐟
Die Grafik ist auch ziemlich gut, im Gegensatz zu einigen Xianxia-Spielen, die ein Durcheinander aus Mosaiken sind. Auf der Karte dieses Spiels gibt es Blumen und Wasser, die Spezialeffekte von Fertigkeiten lassen den Bildschirm explodieren und auch die Reittiere leuchten✨. Während ich pendelte, starrte ich auf mein Handy und der ältere Bruder neben mir dachte, ich checke TikTok, haha.
Das Nachdenklichste ist, dass dieses Spiel den „Leber“-Teil sehr tief verbirgt. Wenn Sie Ihr Gehirn nicht nutzen möchten, bildet das System automatisch ein Team; Wenn Sie studieren möchten, können Sie Ihr eigenes Team bilden. Es macht Spaß, die vier Serien göttlicher Generäle und spiritueller Haustiere zu kombinieren. In der U-Bahn überlegte ich, wie ich den blauen General durch den kostenlosen orangefarbenen General ersetzen könnte, und bevor ich es wusste, war ich am Bahnhof.
Es gibt auch ein Halterungssystem! Wer weiß, was Arbeitshunden am meisten fehlt, ist Freiheit und Leichtigkeit. Die Möglichkeit, im Spiel auf einem Einhorn zu reiten und über die Karte zu rennen, fühlt sich hundertmal besser an, als sich in die U-Bahn zu zwängen. Obwohl ich meinen Kollegen den Screenshot zeigte, sahen sie nur den Explosionseffekt auf dem gesamten Bildschirm und vermuteten, dass ich den Anime „The Cultivation of Immortals“ sah, hhh
Kurz gesagt, der größte Vorteil dieses Spiels besteht darin, dass es keinen Speicher belegt, keinen Strom verbraucht und kein Krypton benötigt. Es füllt Ihre Zeit perfekt aus, wenn Sie auf den Bus warten, in der Warteschlange stehen, auf die Toilette gehen und in Besprechungen angeln. Es empfiehlt sich, nach dem Download eine Nacht offline zu gehen und das Essen dann am nächsten Tag direkt beim Pendeln abzuholen, perfekt 😄
Das Einzige, was Sie beachten sollten: Schalten Sie den Spezialeffekt-Vollbildmodus nicht direkt vor der Nase des Chefs ein und fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß ...