Schwestern und Brüder, ich war in den letzten zwei Tagen wirklich sauer😭. Ich habe schon einmal ein Handyspiel zum Thema „Die drei Königreiche“ gespielt. Als ich es öffnete, war mein Bildschirm mit 648 Geschenkpackungen gefüllt. Sogar ein General musste Karten ziehen. Nach der Ziehung von 30 Unternehmen erhielten alle R-Karten. Ich war sofort hin- und hergerissen😤! Das Spiel soll ein Strategiespiel sein, aber in Wirklichkeit ist es ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, wer am meisten Energie tanken kann. Eine Null-Krypton-Gruppe wie ich kann nicht einmal drei Tage überleben und nicht einmal eine Stadt verteidigen. Die Augen des kryptongoldenen Hundes blenden mich wirklich.
Infolgedessen kam gestern das Gesetz des wahren Duftes. Mir war langweilig, ich stöberte im App Store und sah Romance of the Three Kingdoms 2017. Dort stand, dass es kostenlos heruntergeladen werden könne. Ich dachte, es würde sowieso kein Geld kosten, es auszuprobieren. Infolgedessen wurde ich süchtig, sobald ich anfing zu spielen! 🔥Dieses Spiel ist tatsächlich von Koei autorisiert. Die Grafiken sind sehr atmosphärisch und haben einen realistischen 3D-Stil. Es hat den gleichen Geschmack wie das eigenständige Three Kingdoms 11, das ich als Kind gespielt habe. Und das Wichtigste ist, dass es kein Krypton erzwingt! Ich habe zwei Tage lang gespielt, ohne einen Cent aufzuladen. Ich rekrutierte immer noch berühmte Generäle, baute Städte und bildete Allianzen mit anderen, um nationale Kriege zu führen. Tausende Menschen traten auf derselben Karte gegeneinander an. Die Szene war einfach 666👏.
Zuerst hatte ich Angst, dass es im kostenlosen Spiel Fallstricke geben würde, aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass die Krypton-Goldpunkte im Grunde keinen Einfluss auf das Gleichgewicht hatten. Es beschleunigte höchstens den Fortschritt. Sie können den gesamten Inhalt erleben, indem Sie langsam und ohne Krypton spielen. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen können Sie die Kopie nicht einmal schlagen, ohne dafür Geld zu verlangen. Zhang Liangying unterstützt es. Obwohl ich kein Star-Jagd bin, ist das Lied ziemlich gut 😂. Kurz gesagt, ich habe diese Welle von Amway gegessen. Ich empfehle es Brüdern, die nicht abgeschnitten werden wollen. Laden Sie es schnell herunter und treten Sie gemeinsam in den Central Plains an! 😎