Um 3:17 Uhr morgens starrte ich auf den Bildschirm meines Telefons, während meine Finger immer noch mechanisch über Quadrate zogen. Ich habe gerade 1024 gepostet und hätte vor Aufregung fast mein Handy fallen lassen ... Jetzt bin ich völlig wach 😅
Ich wollte nur fünf Minuten spielen, bevor ich ins Bett ging, aber ehe ich mich versah, blieb ich die ganze Nacht wach. Dieser synthetische Block ist wirklich großartig. Es ist die erweiterte Version von 2048, aber sie ist magischer als die Originalversion. Die Zahlenquadrate können zusammengeführt werden, indem man sie auf die gleiche Zahl zieht. Anfangs dachte ich, es wäre ganz einfach, aber je mehr ich spielte, desto süchtiger wurde ich. Ich wollte immer vor dem Schlafengehen ein großes zusammenstellen, aber am Ende habe ich es bis zum Morgengrauen zusammengehalten 🌙
Besonders beim Spielen spät in der Nacht ist die Umgebung ruhig, allein der knackige Soundeffekt beim Zusammenführen der Blöcke, gepaart mit dem langsamen Rhythmus, ist besonders entspannend. Sie müssen nicht zu lange nachdenken, streichen Sie einfach langsam mit den Fingern, was sehr gut für Leute wie mich geeignet ist, die lange aufbleiben und sich verwirrt fühlen. Allerdings bin ich fast eingeschlafen, als ich gerade 512 erreichte. Ich habe den Block mit einer Handbewegung an die falsche Stelle gezogen ... Zum Glück ist es nicht abgestürzt 😱
Empfohlen für Schwestern, die auch gerne spät abends üben: Denken Sie daran, sich einen Wecker zu stellen, um sich daran zu erinnern, nicht zu spät zu kommen, auch wenn ich jetzt nicht überzeugend zu sein scheine, wenn ich das sage ... Nun, es dämmert fast, ich werde nach dem letzten Spiel, wirklich dem letzten Spiel, ins Bett gehen!