Gestern habe ich im Forum gesehen, dass ein Senior dieses Spiel „Fish eat Fish“ empfohlen hat. Ursprünglich hatte ich Angst, dass ich es aufgrund meines Handicaps nicht spielen könnte, aber ich habe es heruntergeladen und ausprobiert. Ich konnte nicht aufhören, es zu spielen! 😭
Zuerst konnte ich nicht einmal den kleinen Fisch essen. Ich stieß immer mit dem großen Fisch zusammen und wurde mit einem Bissen verschluckt. Es war so schrecklich, hahaha. Aber nach und nach hatte ich den Dreh raus. Wenn ich einen Fisch sah, der kleiner war als ich, jagte ich ihm nach und öffnete mein Maul. Wenn ich einen Fisch sah, der größer war als ich, drehte ich mich schnell um und rannte weg. Es war sehr aufregend! 🤣
Der kleine Killerwal gefällt mir am besten. Wenn ich es so steuern kann, dass es herumschwimmt, habe ich wirklich das Gefühl, der Herrscher über den Ozean zu sein. Darüber hinaus können Sie mit den gewonnenen Goldmünzen auch verschiedene Fische und Dekorationen kaufen. Ich habe viele Goldmünzen gespart und habe vor, einen Hai zu kaufen, um mein Aquarium zu dekorieren. 🦈
Dieses Spiel ist wirklich einfach, um Stress abzubauen. Jedes Mal, wenn ich einen kleinen Fisch schlucke, fühle ich mich sehr glücklich, als wäre ich stärker geworden. Und es macht den Leuten klar, dass man irgendwann erwachsen wird, wenn man sich Zeit nimmt und als kleiner Fisch anfängt! Das hat der Chef über die Kultivierung eines optimistischen und unternehmungslustigen Geistes gesagt~
Nochmals vielen Dank an den Mann, der dieses Spiel empfohlen hat, und an alle Senioren im Forum, die mir geholfen haben! Wenn Sie unerfahrene Freunde wie mich haben, probieren Sie es einfach aus. Ich garantiere Ihnen, dass Sie sich in das Gefühl des Fischfangs verlieben werden! 😊
Ich habe übrigens noch eine Frage: Wie kann ich schnell größer werden? Ich bin jetzt noch ein kleines Kind und kann nicht immer Fische fangen, die größer sind als ich. Bitte geben Sie mir einen Rat! 🙏