图片
Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent. Heute möchte ich über das eigenständige SRPG-Handyspiel „Guili Jiuque“ sprechen, eine kleine Überraschung, die ich kürzlich gespielt habe. Lassen Sie es mich zunächst erklären: Ich sah jemanden, der es in einem Spieleforum empfahl, und beschloss, es auszuprobieren, konnte aber nicht aufhören, es zu spielen. Lassen Sie uns aus mehreren Dimensionen über meine Gefühle sprechen. 😎
Grafisch 7/10. Der gesamte chinesische Stil der Tuschemalerei ist detailliert und die Gesichtsausdrücke der Charaktere sind sehr dramatisch. Die Texturen und Spezialeffekte der Schlachtfeldkarte sind ebenfalls vorhanden, aber das UI-Design wirkt schon etwas älter, und die Menülogik führt gelegentlich dazu, dass man sich verlaufen kann, insbesondere bei den Ausrüstungs- und Fertigkeitsschnittstellen. Am Anfang dauert es eine Weile, bis man sich daran gewöhnt hat. Aber für eine kostenlose Standalone-Maschine ist diese Leistung schon sehr gewissenhaft.
Was das Gameplay betrifft, 8,5/10. Der Kern ist ein klassisches Kriegsschach-Gitter, bei dem es besonders um Truppenbeherrschung, Geländehöhenunterschiede und Fähigkeitsumfang geht. Die Schwierigkeitskurve ist in den frühen Phasen langsam, aber das Leveldesign in der mittleren und späteren Phase ist sehr vielschichtig. Das Hauptgrundstück und die Zweiggrundstücke haben viele Zweige. Das Wachstum und die Entscheidungen des Protagonisten Li Rou werden das Ende beeinflussen. Eine solche mehrzeilige Erzählung ist in mobilen Spielen selten. Der Nachteil ist, dass die Gegner-KI in einigen Levels etwas langweilig ist und automatische Kämpfe grundsätzlich unbrauchbar sind. Manuelle Kämpfe erfordern Geduld, daher wird empfohlen, in der Freizeit langsam zu spielen.
Für Krypton-Gold kostet es 10/10,0 Yuan, der Download ist völlig kostenlos, ohne In-App-Käufe und Werbung. Dies ist eine seltene Kreatur für eigenständige Handyspiele. Ich habe speziell den Entwickler Chengdu Xinyue Interactive Entertainment überprüft. Sie haben auch schon mehrere kostenlose eigenständige Spiele entwickelt. Diese Beharrlichkeit ist lobenswert.
Gesellschaftlich 0/10. Es ist ein reiner Einzelspielermodus, ohne Freundessystem, Ranglisten, Arena oder geteilte Erfolge. Für handlungsorientierte Kriegsschachspieler ist dies jedoch tatsächlich ein Vorteil, da sie sich darauf konzentrieren können, in die Geschichte einzutauchen.
Gesamtbewertung: 8,5/10. Wenn Sie Kriegsspiele der alten Schule wie „Fire Emblem“ oder „Heaven and Earth“ mögen und ein ernsthaftes eigenständiges Spiel auf Ihrem Mobiltelefon spielen möchten, empfehle ich Ihnen, dieses Spiel auszuprobieren. Die Mängel konzentrieren sich hauptsächlich auf die Benutzeroberfläche und das Bediengefühl, aber die Handlung, die strategische Tiefe und die kostenlose Bezahlung sind wirkliche Pluspunkte. Geeignet, um am Wochenende eine Tasse Tee zuzubereiten und langsam die Situation der Schlacht einzuschätzen. 😌
Zum Schluss noch eine Erinnerung: Das Spiel erfordert Android 5.0 oder höher, bitte achten Sie auf die Kompatibilität. Darüber hinaus ist der Speicherort etwas versteckt, daher wird empfohlen, ihn nach einer Weile des Spielens manuell zu speichern, um einen versehentlichen Verlust des Fortschritts zu verhindern. Das Obige ist meine echte Erfahrung, ich hoffe, es kann jedem helfen.