Brüder, ich habe in letzter Zeit so viele Überstunden gemacht, dass ich mein Leben in Frage stelle. Es ist zu schwer, jeden Tag kurze Videos in der U-Bahn anzusehen, ganz zu schweigen von den teuren Handyspielen, die jeden Tag nur eine halbe Stunde dauern und am Wochenende hängen bleiben 😭. Als ich letzte Woche in meiner Mittagspause stöberte und stöberte, sah ich plötzlich ein eigenständiges Kampfsportspiel namens „Crossing the Martial Arts“, und es war tatsächlich kostenlos! Ich habe es einfach mit der Mentalität „Zeit vertreiben und ausprobieren“ probiert und es hat wirklich lecker geschmeckt.
Lassen Sie mich zunächst über meine aktuelle Situation sprechen: Ich quetschte mich morgens für 15 Minuten in die U-Bahn, machte eine 20-minütige Mittagspause zum Essen und quetschte mich auf dem Weg von der Arbeit für eine halbe Stunde hinein. Es ist einfach unmöglich, in einer Grube zu sitzen und eine Partie Schach zu spielen, wie ich es als Student getan habe. Aber das Aufregendste an „Crossing the Martial Arts“ ist, dass sein Kampfsystem ein Echtzeit-Kampfschach ist! Es handelt sich nicht um eine rundenbasierte Karte, bei der du mich schlägst und ich dich schlage, sondern es ist ein bisschen wie „Fire Emblem“, wo du auf einem Raster in Echtzeit spielst, aber nur ein paar Minuten Zeit hast, um ein Spiel zu steuern, du kannst anhalten, wann immer du willst, und es gibt keine CD im Archiv. Ich habe es persönlich getestet. Ich startete ein Spiel in der U-Bahn und schaltete es sofort aus, als ich am Bahnhof ankam. Der Fortschritt wird immer noch da sein, wenn ich es das nächste Mal öffne. Es ist nicht erforderlich, eine Verbindung zum Internet herzustellen und auf die Messwerte in der Luft zu warten.
Darüber hinaus soll dieses Spiel „Jin Yong ähneln, mit einem hohen Maß an Freiheit“. Ich habe es zwei Tage lang gespielt und es fühlt sich ein bisschen wie ein altes Kampfkunst-Rollenspiel an. Sie können Kampfkünste erlernen, Bewegungen anpassen und sogar viele Kampfsportarten wählen. Das Wichtigste ist: Es gibt keine In-App-Käufe! Keine Ziehkarten! Keine körperlichen Einschränkungen! Der Entwickler Duomeng Network ist wahrscheinlich ein kleines Team, das unabhängige Spiele entwickelt. Das Lademodell wird einfach als „0“ angegeben. Zuerst dachte ich, es sei eine Testversion, aber ich erreichte die zehnte Stufe, ohne überhaupt auf eine Zahlungsaufforderung zu stoßen. Das ist sehr arbeiterfreundlich. Es besteht keine Notwendigkeit, Werbung anzusehen, um Prämien zu erhalten, und Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob die Monatskarte aufgeladen werden muss.
Natürlich die Bildqualität... schließlich ist es ein kleines Spiel mit pixeligem Stil, aber die Bewegungen des Bösewichts im Kampf sind recht flüssig. Der Handlungstext ist etwas humorvoll und enthält oft Witze. Meine Kollegen erhaschten während meiner Mittagspause einen Blick darauf und fragten mich, welchen Roman ich lese. Wenn Sie wie ich zu beschäftigt sind, um überhaupt die Energie zu haben, Spiele zu spielen, Sie aber trotzdem ab und zu die Sucht nach Kampfsportarten genießen möchten, können Sie diese Amway-Welle wirklich ausprobieren. Wie auch immer, es ist kostenlos und Sie müssen nicht bezahlen, um es herunterzuladen. Machen Sie einfach einen Kurzurlaub für sich selbst, nachdem Sie 10 Minuten mit der U-Bahn angeln 🚇.