图片
Brüder und Schwestern, heute werde ich Amway ein Handyspiel vorstellen, das ich kürzlich gespielt habe – „Sailing and Home“! Ursprünglich dachte ich, es wäre ein weiteres Spiel, das man mit Geld genießen kann, aber nachdem man es kostenlos gespielt hat, hat man festgestellt, dass das Gesetz des wahren Duftes wieder da ist! 😍
Lassen Sie uns zunächst über die Campauswahl sprechen. Anfänger, geraten Sie nicht in Verwirrung! Ich habe mich ursprünglich für Spanien entschieden, weil ich die Farben Rot und Blau cool fand, aber ich wurde von Piraten gefoltert und ließ mich an meinem Leben zweifeln. Später entdeckte ich, dass verschiedene Kapitäne Fesseln haben. Beispielsweise ist eine Mischung aus gewalttätigen Ausgabetypen und defensiven Typen der richtige Weg. Anfängern wird empfohlen, sich für Großbritannien oder die Niederlande zu entscheiden. Die frühen Hafenschlachten sind da eher zu empfehlen, um nicht von Piraten wie mir geschlagen zu werden und sich beschweren zu müssen 😂
Der Kern der Zollabfertigungsstrategie ist ein Wort – „Kontrolle“! Kontrollieren Sie das Wetter, kontrollieren Sie die Ressourcen und kontrollieren Sie die Kapitänsebene. Wenn Sie auf einen zufälligen Sturm stoßen, seien Sie nicht stur und verstecken Sie sich schnell im nächstgelegenen Hafen, um Nachschub zu holen, sonst wird das Schiff von einer Welle von der gegenüberliegenden Seite weggetragen, nachdem die Schiffsgeschwindigkeit nachlässt. Es gibt auch das globale dynamische Ereignis. Folgen Sie nicht einfach jedem und schauen Sie sich zuerst die Belohnungen an. Manchmal können Sie mehr verdienen, indem Sie einen Hafen aufgeben, um den Gegner hinterrücks anzugreifen!
Wenn es um Boni für Ausrüstungsattribute geht, geben viele Menschen zunächst ihr gesamtes Gold für Waffen aus. Das ist falsch! Verbessere zuerst die Verteidigungsattribute, insbesondere die Haltbarkeit der Hülle. Andernfalls werden Sie, egal wie hoch Ihre Leistung ist, von einer Salve des Gegners versenkt. Was nützt es? Auch das Konstellationssystem ist sehr wichtig. In der Anfangsphase sollten Sie der Konstellation „Navigator“ Priorität einräumen, um die Bewegungsgeschwindigkeit und die Erkundungsreichweite zu erhöhen, und später für kritische Treffer zur Konstellation „God of War“ wechseln.
Übrigens, die Schatzsuchmission ist einfach ein Bonus! Unterschätzen Sie nicht die Schätze auf diesen kleinen Inseln, manchmal finden Sie dort die besten Kapitänsfragmente. Ich bin gestern in einen Orange Captain gefahren, bin direkt losgefahren, habe vor Ort einen Screenshot gemacht und ihn an Moments geschickt, um den Becher zu füllen, und im Kommentarbereich waren jede Menge „Big Brother 666“ zu sehen 🤙
Abschließend möchte ich eine Beschwerde einreichen. In den späteren Phasen des Spiels mangelt es etwas an Goldmünzen, aber die Planung ist recht gewissenhaft und es reicht grundsätzlich nach Erledigung der täglichen Aufgaben. Jedenfalls spiele ich jeden Tag ein paar Spiele online und es kommt mir so vor, als ob die Zeit so schnell vergeht. Ich denke darüber nach, wie ich die Aufstellung im Unterricht zusammenbringen kann, haha! Alles in allem ist diese Welle kein Verlust, wer Strategie und Segelthemen mag, kann sich darauf einlassen! Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie sie mir im Kommentarbereich. Ich garantiere, dass ich zu Ihrer Zufriedenheit antworten werde ~ 😎