Ich gebe Ihnen einen schnellen und kurzen Lebensretter: „Iss mich mit einem fliegenden Messer“🧊
Dieses Spiel ist einfach wie maßgeschneidert für Angler. Jedes Spiel dauert mehrere zehn Sekunden und Sie können Virenmonster mit einem Klick töten. Die Anforderungen an die Handgeschwindigkeit werden mit zunehmendem Fortschritt immer ungewöhnlicher, aber Sie müssen Ihr Gehirn nicht einsetzen. Es ist eine reine Dekompression.
Und das Spannendste ist, dass die Waffen gewechselt werden können! Beim Werfen von Messern, Äxten und sogar Pfannen verfügt jede Waffe über unterschiedliche Fähigkeiten, die durch Tippen auf den Bildschirm aktiviert werden können, was sehr cool ist.
Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist, keine Pop-ups, keine In-App-Käufe und es zum Weinen bringt.
Normalerweise spiele ich in meiner Mittagspause zwei Spiele und kann ein Level beenden, während ich auf den Aufzug warte, ohne Angst vor Unterbrechungen haben zu müssen.
Dieses Spiel hat das Wort „leicht“ in seiner DNA verankert, was es für diejenigen unter uns geeignet macht, die unter Zeitdruck stehen und gesellige Tiere sind.
PS: Die Musik und die Soundeffekte sind wirklich gut, mit einem pochenden Gefühl, das sich perfekt zum Entspannen mit dem weißen Rauschen in der U-Bahn eignet.
Wenn Sie diese Meisterwerke nicht ausstehen können, probieren Sie es aus. Ich garantiere Ihnen, dass Sie kein Geld verlieren werden🦄