图片
Wissen Sie? Ich pendle jeden Tag anderthalb Stunden mit der U-Bahn und habe noch eine halbe Stunde Zeit für meine Mittagspause. Die Summe dieser zwei Stunden ist meine „Hauptzeit zum Spielen“. Früher war ich bis in die frühen Morgenstunden besessen davon, Handyspiele zu spielen, und am nächsten Tag ging ich mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit und wurde mehrmals von meinem Chef beschimpft 😭 Später lernte ich, brav zu sein, und suchte nach Spielen, die ich jederzeit pausieren, alle zehn Minuten spielen und Spaß haben konnte, ohne Geld auszugeben.
Ich habe kürzlich „Three Kingdoms 2“ gespielt. Ehrlich gesagt bin ich wegen des echten IGS-Autorisierungstitels dorthin gegangen – wer kann die Erinnerungen an das Spielen von „Three Kingdoms 2“ mit Münzen in der Spielhalle nachvollziehen! Dadurch habe ich herausgefunden, dass dieses Spiel maßgeschneidert für Büroangestellte ist. Das Leveldesign ist sehr kompakt, ein Level dauert etwa fünf bis sechs Minuten und man kann zwei Level gerade rechtzeitig mit der U-Bahn abschließen, um den Bahnhof zu erreichen. Darüber hinaus sind viele klassische Requisiten erhalten, wie das Zhang-Ling-Schwert und der Tianshi-Talisman. Beim Einsatz von Fähigkeiten vibriert das Telefon, was dem Gefühl des damaligen Joysticks ähnelt.
Das Beste daran ist, dass Sie nicht dafür bezahlen müssen. Der kostenpflichtige Modus ist 0. Ich habe eine Woche lang gespielt, ohne einen Cent auszugeben. Generäle wie Guan Yu und Zhao Yun können freigeschaltet werden, und die Ausrüstung wird auch durch das Abschließen von Levels gedroppt. Jeden Mittag verbünde ich mich mit meinen Kollegen, um einen Legionskampf zu spielen. Ich kann zehn Minuten lang mit der Gruppe chatten, was viel gewissenhafter ist als bei Spielen, bei denen ein Aufladen erforderlich ist, um die Kampfkraft zu erhöhen.
Es gibt auch Mängel, das heißt, manchmal spiele ich in der Mittagspause so viel, dass ich das Essen vergesse 🤔 Es gab auch eine Zeit, in der ich auf dem Weg von der Arbeit BOSS gespielt habe. Ich saß und stand zwei Kilometer lang ... Aber insgesamt hat dieses Spiel einen angenehmen Rhythmus und ist für Arbeiter wie uns geeignet, die keine Zeit zum Spielen haben, aber ihre Arcade-Erinnerungen zurückgewinnen möchten. Gelegentlich kann ich an den Wochenenden in Echtzeit Termine mit Freunden vereinbaren, um sie zu besprechen, und die Verbindung ist nicht verzögert, was ein guter Punkt ist.
Jedenfalls erledige ich derzeit meinen Alltag in der U-Bahn, spiele in der Mittagspause Dungeons und spiele nebenbei ein Spiel, um mich zu entspannen, bevor ich Überstunden mache. Ich habe meine Zeit gut verwaltet. Wenn Sie auch ein Büroangestellter sind und das Gefühl der Spielhalle bisher vermissen, können Sie dieses Spiel ausprobieren und denken Sie daran, nicht wie ich zu sitzen und zu stehen 😂