Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Wenn es um IP-angepasste Spiele geht, ist die erste Reaktion vieler Leute „das Gefühl zu schummeln“, aber heute möchte ich mit Ihnen über die IP-Handyspiele sprechen, die wirklich mit Sorgfalt entwickelt wurden, insbesondere das, von dem ich in letzter Zeit süchtig geworden bin – Ultraman's Fighting Superman. 😄
Wenn es um IP-Adaptionen geht, ist Naruto Shippuden als erstes zu empfehlen, das ein erstklassiges Kampfgefühl und einen hohen Wiederherstellungsgrad bietet; Dann gibt es noch Dragon Ball Fighting, das alle klassischen Charaktere enthält und dessen Spezialeffekte explosiv sind. Aber wenn Sie ein Tokusatsu-Fan wie ich sind, müssen Sie sich diesen Ultraman Fighting Superman ansehen.
Im Real-Person-PK-Modus können Sie Ihr eigenes Ultra-Team bilden und direkt mit anderen Spielern konkurrieren. Ob Tiga oder Zero, die Fähigkeiten jedes Charakters stellen die charakteristischen Bewegungen im Fernsehen wieder her und die Bedienung verläuft reibungslos und ohne Verzögerung. Was noch besser ist, ist, dass es sehr taktisch ist – Sie können den mächtigen Ultraman nutzen, um den Feind frontal zu unterdrücken, oder Sie können den agilen Typ wählen, um Streiche zu spielen, um sich fortzubewegen, oder Sie können sich sogar auf eine Kombination aus Bewegung und Geschick verlassen, um die Schwachen zu besiegen. Ohne VIP-Privilegien und ausschließlich auf Technologie kann sogar eine Party mit 0 Yuan eine tolle Zeit haben. 🔥
Vor Kurzem hat das Spiel auch eine Teamliga gestartet, die sehr aktiv ist und online UR-Fragmente verschenkt. Für diejenigen, die ihre Kindheit noch einmal erleben und Wettkampferfahrung sammeln möchten, empfehle ich dringend, es einmal auszuprobieren. Welche anderen IP-Handyspiele haben Sie gespielt, die Sie als gewissenhaft und spielbar empfunden haben? Lass uns im Kommentarbereich chatten~