图片
Brüder und Schwestern, seid ihr genauso wie ich? Sie pendeln jeden Tag mit der U-Bahn, essen in der Mittagspause ein paar Bissen und möchten ein Spiel spielen. Aber wenn man es öffnet, hat man entweder Leberschmerzen bis in den frühen Morgen oder Nierenschmerzen? Ich habe in letzter Zeit so viele Überstunden gemacht, dass mir schwindlig wird, und ich habe nicht einmal mehr die Energie, Dramen nachzuholen. Aber meine Hände jucken unerträglich, also habe ich gesucht und schließlich ein Spiel gefunden, das ich spielen kann: „Ultraman Series Online“. 😭
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Diese Sache nimmt wirklich keine Zeit in Anspruch. Sie erhalten zu Beginn eine Menge Ressourcen und müssen nicht ein halbes Jahr sparen, um Karten zu ziehen. Tägliche Aufgaben können grundsätzlich in 10 Minuten erledigt werden, was für Leute wie uns geeignet ist, die „zeitgesteuerte Menschen“ sind und sofort von der Arbeit kommen, wenn sie aufschauen. Normalerweise klicke ich beim Pendeln ein paar Mal auf die U-Bahn und stöbere dann in der Mittagspause eine Weile. Wenn ich von den nächtlichen Überstunden müde bin, schalte ich ab und sehe zu, wie sich Ultraman verwandelt, und meine Stimmung bessert sich sofort. 👾
Was mich am meisten beeindruckt hat, war, dass es mehr als 400 Ultraman-Charaktere enthält. Die Großen wie Tiga, Zero und Geed, die ich seit meiner Kindheit gesehen habe, sind alle da. Sie können sogar Monster sammeln und es kann während Kämpfen automatisch die Form wechseln, sodass Sie nicht wie bei anderen Strategiespielen herumhetzen müssen. Das Erstaunlichste ist, dass das Bild tatsächlich sehr flüssig ist. Mein iPhone 8 hat überhaupt keine Verzögerung, wenn die hohe Bildrate eingeschaltet ist. Ich kann in Sekundenschnelle in die Schlacht einsteigen und muss nicht länger ängstlich auf das Laden warten. 🔥
Und es ist sehr „gewissenhaft“, Geld zu verlangen? Existiert nicht. Es macht mir immer noch viel Spaß, ohne Krypton zu spielen, und die Goldmünzen und Charakterfragmente, die ich durch tägliche Aktivitäten bekomme, reichen aus. Schließlich reicht unser Überstundenlohn nicht aus, um Skins zu kaufen, und dieses Spiel verfügt nicht einmal über ein Popup-Fenster zum erstmaligen Aufladen, sodass es sich als Nebenspiel für den „Ruhestand“ eignet. 💪
Das Erfreulichste ist, dass die Spezialeffekte seiner Lichtfähigkeit wirklich wiederhergestellt werden. Als ich ein Kind war, sah ich zu, wie Ultraman das Licht ausschoss. Jetzt kann ich die gleichen Spezialeffekte erzielen, indem ich darauf klicke. Auch die Wirkung ist gut, was viel spannender ist als bei diesen Kartenspielen. Erwarten Sie nur nicht, dass Sie sich darauf verlassen können, dass Sie bis spät in die Nacht wach bleiben. Seine KI für den automatischen Kampf ist ziemlich intelligent, sodass er sich gut zum Liegen im Bett während der Mittagspause oder zum Aufhängen in der U-Bahn eignet. 😎
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich jeden Tag von der Arbeit erschöpft sind, aber dennoch ein paar Kindheitsgefühle bewahren möchten, ist dieses Spiel absolut köstlich. Sie müssen keine Glatze bekommen und müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie Müll essen. Sie können Ihre Freizeit genießen und es wird Sie nicht davon abhalten, Überstunden zu machen, um zu fischen (shhh). Einfach beeilen und fertig! 🚀