图片
Ursprünglich wollte ich gegen zwei Uhr morgens ins Bett gehen, aber ich öffnete „Dragon Contract“ und wollte nebenbei spielen. Mittlerweile ist es halb sechs 😅 Dieses Spiel ist wirklich für Nachtschwärmer geeignet! Der Aufkleber-Malstil ist sehr sanft. Wenn ich diese vielschichtigen Bilder spät in der Nacht bei eingeschaltetem Nachtlicht am Bett betrachte, verspüre ich ein unerklärliches heilendes Gefühl. Die Bedienung ist ebenfalls einfach: Tippen Sie einfach auf, tippen Sie auf, tippen Sie und bewegen Sie Ihre Finger träge, und das Drachenhaustier springt und kämpft von selbst.
Was mir am besten gefällt, ist das Design, dass „man auch dann stärker werden kann, wenn man auflegt“. Als ich mitten in der Nacht zu müde war, unterschrieb ich den Drachenvertrag und ließ ihn alleine gegen wilde Monster kämpfen. Ich lehnte mich auf das Kissen und blinzelte, um zu beobachten, wie es sich langsam verbesserte. Als ich aufwachte, stellte ich fest, dass mein Rucksack voller Materialien und Goldmünzen war. Es war, als hätte man einen süßen Traum gehabt und plötzlich ein Geschenk bekommen💤
Verschiedene Kombinationen von Drachenbegleitern können wirklich einen Unterschied machen, einige eignen sich für gewalttätige Aktionen, andere sind gut darin, Blut wiederherzustellen und Leben zu erhalten. Ich habe viele Kombinationen ausprobiert und die wohlriechendste ist die Kombination aus Feuer und Heilung. Es ist besonders stabil zum Malen mitten in der Nacht. Nachdem ich den Boss besiegt hatte und zusah, wie die Spezialeffekte der Fertigkeit wie ein Feuerwerk auf dem dunklen Bildschirm explodierten, hatte ich in diesem Moment das Gefühl, dass es sich lohnte, die ganze Nacht wach zu bleiben.
Aber erinnern Sie sich auch daran, auf Ihren Zeitplan zu achten! Letzte Nacht bin ich wieder die ganze Nacht wach geblieben, und jetzt kämpfen meine Augenlider, aber ich denke immer noch: „Spiel noch ein Spiel und geh dann schlafen“ ... Du kennst dieses Gefühl, oder? 🥱
Kurz gesagt, wenn Sie auch eine Nachteule sind oder etwas Ruhiges und Süchtig machendes finden möchten, das Sie spät in der Nacht unternehmen können, können Sie „Dragon Contract“ wirklich ausprobieren. Nach und nach dämmert es und das Drachenhaustier ist erwachsen geworden, und ich habe das Gefühl, dass es kein Verlust ist