图片
Als Mädchen, das süße Haustiere und Landwirtschaft liebt, kann ich wirklich nicht aufhören, dieses Spiel zu spielen. Das Bild ist in einem sanften Cartoon-Stil gehalten und jedes Mal, wenn ich es öffne, fühle ich mich besser. Im Spiel können Sie Gebäude synthetisieren und zwei kleine Häuser zu einer fortschrittlicheren Hütte zusammenfügen. Zu sehen, wie sie sich nach und nach weiterentwickeln, ist wirklich ein großartiges Erfolgserlebnis! Und nachdem ein neues Gebiet freigeschaltet wurde, werden viele Elfen herumspringen, darunter pelzige Tiere und leuchtende Feen. Jedes einzelne ist so süß, dass ich einen Screenshot machen und ihn als Hintergrundbild verwenden möchte💖
Die Bedienung ist auch sehr einfach, einfach klicken und ziehen, sie ist völlig sinnlos und für Gelegenheitsspieler wie mich geeignet, die nicht kämpfen und töten wollen. Nehmen Sie es heraus und spielen Sie es eine Weile in Ihrer Freizeit oder spielen Sie es ein paar Mal zusammen, während Sie eine Fernsehserie schauen. Es fühlt sich sehr heilsam an. Es gibt auch eine Sammlung von Illustrationen im Spiel. Ich versuche jeden Tag alle Elfen einzusammeln. Obwohl der Fortschritt etwas langsam ist, nehme ich mir sehr gerne Zeit ~ und es ist völlig kostenlos, ohne unordentliche Werbe-Popups und sehr freundlich zur Null-Krypton-Partei.
Übrigens gibt es im Spiel viele schöne Szenen wie Wälder, Gärten und Seen. Die Farben an jedem Ort sind warm und mit der flotten Hintergrundmusik fühlt es sich wirklich an, als würde man eine Märchenwelt erkunden. Wenn Sie auch Entwicklungsspiele mögen oder in letzter Zeit unter großem Druck stehen und etwas Entspannendes finden möchten, müssen Sie „Happy Synthesis“ ausprobieren! Ich bin seit mehreren Tagen süchtig danach, sogar mein bester Freund wurde in meine Falle gelockt, hahahaha~😊